vw teilemarkt

Wie Service Intervall Anzeige zurückstellen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-FahrerInnen,
ich fahren einen Polo TDI mit 75 PS, Bj. 2004 und habe selber einen Motorölwechsel gemacht. Nun würde ich gerne auch die (nun inzwischen nervende) SIA-Anzeige zurückstellen. Aber das Buch aus der Reihe "Jetzt mach' ich mein Auto selbst kaputt" aus dem Motorbuch-Verlag kann mir leider nicht weiterhelfen bzw. gibt offensichtlich falsche Anweisungen auf der Seite 38/39. Welcher Experte oder Expertin kann mir da weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus!
Grüße!
Tömmes



Hi beim 6n stehts im Handbuch (Betriebsanleitung), vieleicht hilft dir das


Also berichtig mich wenn es flasch ist aber nach meinem wissenstant steht in deinem handbuch drinne wie du macht mit hilfe vom der multifuntkionsanzeige (tacho ) machen kannst
manko an der sache ist das du dir damit den service intervall wegcodierst ? also geht keine lampe mehr an wenn ölwechsel ist ?



ja, eine möglichkeit im Handbuch, bin mir aber nicht sicher ob es drin steht.

Oder fahr einfach zur VW Werkstatt und sag dir solle sie es zurückstellen, machen es normal umsonst und gleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Tipps!
Im Handbuch steht's schon drin, aber es funktioniert leider eben auch nicht (vielleicht liegt's aber auch an mir - allerdings hab' ich's x-mal ausprobiert...). Ich werd' die Tage mal zu dem VW-Fritzen gehen und dort um eine Rückstellung bitten. Der Polo war ja teuer genug...
Nochmals herzlichen Dank an alle AntwortgeberInnen!
Tömmes

p.s.: wo find' ich denn mal 'ne Übersicht, welcher Polo wie bezeichnet wird? Z.B. 9n und so, bin da noch ziemlich unbeleckt...


polotreff.de
#6 - 28.08.2006vw polo serviceintervall r?cksetzen service-intervallanzeige zurückstellen service lampe polo 6 n zurückstellen intervall polo 9n zurückstellen zurücksetzung serviceintervall polo 6n2 service intervall rückstellung 6n2 service interval anzeige vw polo serviceintervallanzeige 6n2 polo 6n tdi serviceintervall service intervall anzeige vw polo bj 2004 service zurücksetzen 6n gti serviceintervall service lampe zurückstellen bei polo intervall-anzeige bei polo 9n3 intervall service vw polo 6n zurückstellen vw polo interwallanzeige zurückstellen polo intervallanzeige polo service intervall rückstellung 01 polo 6n1 service intervall zurückstellen polo bj.2006 interwall rückstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen