vw teilemarkt

Dachhimmel schwarz!

xeNIon16V
  • Themenstarter

Ich möchte meine Dachhimmel schwarz haben.....hätte da einer vlt eine idee mit was ich den am besten einfärben könnte...den original gibs den nur in der farbe grau eben LEIDER!



gelöschtes Mitglied

    vielleicht ganz normales färbungspray für stoff


    xeNIon16V
    • Themenstarter

    Zitat:

    vielleicht ganz normales färbungspray für stoff


    Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber vlt gibs ja auch was anderes!



    Kumpel von mir hast es anders gemacht der hat sich den normfest unterbodenschutz in der sprühdose gekauft und es damit gemacht ... sieht geil aus und ihr bruacht keine bedenken habe das es runtertropf oder oder solche geschichten ... ist diesesn heissen sommer auch nihct passiert ... aber wenn ihr euhc nicht sicher seit nhem die dose aufm schrott mit und schaut euch an wie es wird


    gelöschtes Mitglied

      unterbodenspray

      naja

      also nen bekannter hats ma mit normalem lack gemacht
      doff is bloß dass das dann hart wird und kratzt,
      wie es mit dem stoff spray wird weiß ich net

      also bei mir wir der himmel demnächst auch schwarz,aber ich lackier das blech,weil diesen stofffetzen hab ich rausgerissen.


      Das mit dem unterbodenhat kaum einer und sieht geil aus ja hart wird das dann auch aber ich er ist ja auch eher kelin er kommt eigentlich nicht an dern himmel

      Und ich sachte ja er soll aufm schrott versuchen ob das seine sache ist


      Ich glaub es geht los! Unterbodenschutz innen am Himmel?
      Spar Dir ein paar Euros und lass Dir bei einem Sattler einen Neu beziehen.


      Antworten erstellen