vw teilemarkt

lautsprecherhalterungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle
weiß jemand ob's ls-halterungen für einen polo 6n 5-türer für die hinteren türen gibt? oder muss ich mir selber was zusammen bauen?würde gerne hinten lautsprecher haben ohne dass ich ein soundboard einbauen muss :(
kann nirgends welche finden :(

danke schon mal im vorraus

gruß Niko



Frag doch einfach mal beim VW-Händler nach, die werden das auf jeden Fall wissen.


HI,

nein für die hinteren Türen gibt es da nichts.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Bau dir nur keine LS in die Hutablage oder in ein Holzsoundboard. Das ist nicht nur gefährlich, sondern klanglich nicht zufriedenstellend und beim Kofferaumbeladen reißt man schonmal die Kabel ab... Ich würde hinten keine Lautsprecher mehr einbauen. Jetzt muss ich mir für viel Geld eine neue Hutablage kaufen, weil ich so blöd war und hinten unbedingt Boxen wollte... :(

    lg andi


    Antworten erstellen