vw teilemarkt

unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tjo meine perle hats geschafft. auf den bildern nicht zu erkennen: motorhaube nich mehr zu retten, stoßstange verzogen, halter für scheinwerfer und motorhaubenhaken gebrochen, loch im kotflügel/radhaus. kann auch noch sein das vorne diverses verzogen ist. für mich siehts nach nem wirtschaftlichen totalschaden aus. der bmw den se beim ausparken gerammt hat hatn schaden von 2000 euro (laut gutachter stoßstange gebrochen und blech wos reserverad sitzt verbogen/zerbeult, wobei von aussen absolut gar nix zu sehen is).



DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bild


DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins



DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nächstes


DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nochma


DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins


DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG

Tu es nicht, laß ihn überleben!

86c forever!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mir erstma von ner werkstatt nen kostenvoranschlag einholen. denke aber nicht das der nochma fertiggemacht wird. wird dann wohl nen schlachtfest geben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier bilder von der motorhaube und so



DSCI0007.JPG
DSCI0007.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nomma


DSCI0008.JPG
DSCI0008.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

spaltmaß


DSCI0009.JPG
DSCI0009.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochma spaltmaß


DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das sahnehäubchen zum schluss: wer den 2000 euro schaden findet darf ihn behalten. da sieht man ma wie stabil bmw seine autos baut. als ich gestern davor stand musst ich erstma ganz genau suchen bis ich die 2 minikratzer gefunden hab.


DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG

gelöschtes Mitglied

    lass dein polo leben bau einfach günstig ne neue front hin! motor is ja sowieso top


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn dir aufgefallen is dat ich ne corrado front mit golf 2 ralley gfk schürze fahr wirste wissen dat dat nich billig is. geschweige denn dat ganze richten. die motorhaube is nich mehr zu retten (schade drum, keine lufteinlässe und so mehr drin). ich kann nur hoffen dat der kühler und der ladeluftkühler nix abbekommen haben. wie gehabt ich geh schwer von nem wirtschaftlichen aus. seh auch nur 3 möglichkeiten:

    1. polo wieder feddich machen
    2. anderen polo kaufen und motor und co reinbauen
    3. auto schlachten, teile gewinnbringend verkaufen und neue karre kaufen


    gelöschtes Mitglied

      ich würd einfach vorerst eine serienfront drannepacken schürzen kannste ja gleich wieder eine styling kaufen und beim rest einfach mal serie und stück für stück wieder umbauen! was denkste wies bei mir war mittm unfall!


      gelöschtes Mitglied

        Ey alter die karre wird wieder aufgebaut nix is mit vonwegen wegschmeissen oder so nÖnÖ das dein projekt und jetzt lässt du dir das wegen so ner scheiße kaputt machen neeee man....

        das doch noch mehr als genug n fetter grund zum wiederaufbau dami du alles nochmal besser machen kannst...

        wir sind alle bei dir und helfen dir man

        gruß

        Patrick


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ehrlich gesagt sollt ich den polo behalten wird der komplett fertiggemacht und nich häppchenweise. entweder ganz oder gar nich. alles kacke, wieso sind meine frauen bei sowat immer so scheisse dumm?!


        gelöschtes Mitglied

          was lässt deine perle au mit dem ps monster fahren? gut meine will meinen kleinen ned mal mit 50ps kutschen aber is ja egal!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wenn se dat ding auf der bahn zerlegt hätte hätt ich dat noch verstehen können, aber doch nich beim ausparken. da isses egal ob 45 oder 200 ps.


          gelöschtes Mitglied

            beim ausparken wie hatse denn dess angestellt? nach gehör ausgeparkt?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            vergleichbar mit "vonne kupplung gerutscht", so ungefähr kann man beschreiben wie se es hinbekommen hat. möcht nich wissen wie die karre ausgesehen hätte wenn se mit 50 aufn stehendes objekt draufgefahren wär.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            meine perle hat mir grad ma gezeigt wie groß der abstand gewesen is: cicra 2500mm, also 2,5 meter. einfach geil.


            gelöschtes Mitglied

              und deshalb: Frauen niemlas vertrauen
              das ist wieder ein klassisches Beispiel für den so genannten "FFF"
              Fehler-Faktor-Frau sowas kann man halt nicht einplanen


              tja, Frau am Steuer.., das wird teuer.


              gelöschtes Mitglied

                Meine Süsse hat ihren Polo im Winter gegen ne Leitplanke gelehnt. Nicht dramatisch aber halt auf Schneebedeckter Fahrbahn in ner Rechtskurve geradeaus gefahren...
                Dann meinte sie ich soll fahren - bin ich dann auch

                Und beim Einparken hab ich dann nen Pfosten übersehen und hab die vordere Stoßstange beim einparken abgerissen.

                Wir haben dann erstmal herzlich gelacht und haben uns dann vollaufen lassen...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja ich hab meinen schmerz auch betäubt. n kumpel meinte ma "probleme in alkohol und so zu ertränken is zwecklos, die wichser können schwimmen".


                Zitat:

                "probleme in alkohol und so zu ertränken is zwecklos, die wichser können schwimmen".


                Da hat er auch recht dir gehts vl für nen moment besser aber spätestens wenn du woeder nüchtern bist gehts dir dank kater noch schlechter als vorher... ^^

                Von mir auch herzliches Beileid aber du kriegst die Karre wieder fit!


                gelöschtes Mitglied

                  Ey jetzt seit mal nicht so frauenfeindlich hier ja?!?!?! Das kann ja schließlich jedem mal passieren

                  Aber schlachte ihn nicht aus


                  Ja genau da muss ich mich jetzt auch mal melden, also ich hatte in meiner ganzen fahrerlaufbahn noch keinen einzigen unfall, nicht mal einen parkschaden *auf holz klopf*, es kommt glaub ich nicht mehr wirklich drauf an, ob frau oder mann.
                  mein männchen hat so viele autos zusammengelegt, dass ich es gar nicht mehr zählen kann, die letzten drei weiß ich noch ganz genau, die waren allesamt in zwei monaten hintereinander: sein erster jetta (auffahrunfall -> totalschaden), mein baby (kollision mit einem reh -> frontschaden), sein zweiter jetta (kollision mit einem anderen reh -> frontschaden), nicht schlecht oder *gg*

                  Also ich war auch am verzweifeln, als ich meinen pölö nach dem unfall gesehen hab und wollt schon aufgeben, aber wir haben es wieder geschaft und ich finde jetzt sieht er noch viel besser aus (siehe profil).

                  Lass den Kopf nicht hängen und richt ihn wieder her, auch wenn es jetzt schwer ist, das wird schon wieder.

                  lg ina


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen