vw teilemarkt

Maximale Reifen größe auf 7,5?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal eine frage kann man auf einer 7,5 Zoll felge 215 reifen raufmachen?



klar, kein Problem, haben zB viele 3er Golf, 7,5 und 9x16 mit 215er Reifen

mfg


gelöschtes Mitglied

    @6N grün

    Habe vor bald neue Felgen zu kaufen.
    Hatte mir die Keskin KT4 in 16" vorgestellt. Bis welche Reifengröße und ET kannst du empfehlen?

    Zur Info: Hintere und vordere Kotflügel ca. 2cm pro Seite gezogen und gebördelt. Fahre jetzt 15" TSW Hockenheim 195/45

    Kannst mir auch eine PN schicken. DANKE



    gelöschtes Mitglied

      hat jez nix mitn fred zu tun aber...

      @6NStyle
      der feuerlöscher wird zum tödlichen geschoß bei nem auffahrunfall! sehr mutig!

      hab mal in da zeitung gelesen das ein jugendlicher nen 40cm woofer senkrecht hinterm sitz hatte....dieser hat ihn dann das genick gebrochen beim auffahrunfall...sonst hätt er überlebt.


      gelöschtes Mitglied

        @andi82g

        vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich kann dich beruhigen, der Feuerlöscher ist so gut montiert das er nur mit Gewalt entnommen werden kann. Ist ja nur für Showzwecke und ist nur mit einer geringen Menge Löschmittel gefüllt

        @all
        hat keiner eine Antwort auf meine Frage?


        Ich fahr auch 16 Zöller, aber ich hab nix gezogen und gebördelt. Fahr ne 7x16ET30 an der HA mit 195/40/16, das geht ohne Probleme.
        Was für ne Felgenbreite willst du denn, 7 oder 8?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          @6NStyle

          Hör auf mit der Keskin Felge, Keskin ist ein Halsabschneider
          Von Brock gibts die gleiche Felge mit ET35. Die ist geil, und taugt was. Musste bei mir aber ordendlich nacharbeiten.


          gelöschtes Mitglied

            @Billy da Kid
            Hast du vielleicht ein Bild? Wie taugt nichts? Schlechte Qualität?

            @6N grün
            Dachte an 8. Wollte hinter 215 und vorne 205...hautsache der Gummi ist richtig fett gezogen


            wenn du ne 8 willst mit 215ern, dann zieht sich der gummi net, ich hatte ne 8 auf meinem scirocco mit 195ern, das zog sich etwas, kleiner darfst du au net bei ner 8.
            Ich würd dann ne 8x16ET20 nehmen, wenn du echt 2cm gezogen hast sollte das ohne probleme gehen

            mfg



            gelöschtes Mitglied

              Sehr interessant...und welche Reifengröße? Gehen dann 215? Wie gesagt habe ich jetzt 195/45 mit Distanzscheiben (2cm pro seite -> hinten, und vorne 1,5cm pro seite) Brauch ich dann 215/35? Weiß ich nerver aber es interessiert mich halt


              was für ne genaue felgen und reifengrösse fährst du gerade, mit et und mit was für distanzscheiben?

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen