vw teilemarkt

14 zoll auf 2f ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mal eine Frage bekomme ich ohne weiteres 14 zoll Felgen auf meinen polo 2f? In 7 & 8 J ? Ohne Börteln und so



Welche ET (Einpresstiefe) ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagen wir mal 24 oder so was kann ich denn fahren



Da musste vorne bördeln und hinten ziehen!


Knapp, zur sicherheit aber vorhher nochmal Prüfen!


Nein passt 110%ig nicht ohne was zu machen!


Schon korrigiert also auf nem QP hab ich schon meine felgen 7x14 ET25 OHNE Bördeln gesehn!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Radkästen sind alle gebörtelt nur ziehen wollte ich sie nicht mehr! Nur ist die frage was passt und was ich fahren darf!


Das geht aber nicht, das is ja nich von Auto zu Auto ne Glücksache denn alle Polo Coupes sind gleich. Wenn ohne Bördeln dann nur mit Federwegsbegrenzern was aber auch scheiße ist



7x14 ET 25 rundrum passt, da ja schon gebördelt ist bei dir!


7x14 et 24 und 8x14 et 20 mit 195/45 14 ohne börteln etc mit 60/60 tieferlegung. nur kante leicht hochgestelt (mit hammer). passt also ohne probleme. hinten sogar noch mit 5mm spurplatte kein problem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und das passt wirklich und bekomm ich das auch eingetragen?


ich bins so gefahren und wurde auch so eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was hattest du für felgen also marke?






waren rsl felgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau so hatte ich es mir vorgestellt! So wollte ich das haben


wie gesagt das einzige was du machen musst ist mit dem hammer ein bissl die kante hochstellen. hat bei mir ohne probleme gereicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen