vw teilemarkt

cupralippe?

maliziaboy
  • Themenstarter

hi hab ne cupralippe da und wollt die heute anbauen die frage ist jetzt ob die cupralippe an der styling ne kleine kante stehen hat. Oder ob die cupralippe perfekt bündig mit der styling sein soll? wei das bei mir nicht der fall ist.
M.F.G
maliziaboy



Jeh nachdem...also meine war bündig und die konntest sogar falschrum dannzimmern...hab ich erst gemerkt als sie dranwar*SFG*


Photo-0037.jpg
Photo-0037.jpg

gelöschtes Mitglied

    hey.

    also meine war auf keinen fall bündig. zimliche knifflerei. Aber habs so gut wie möglich hinbekommen. Aber ne kante is trotzdem noch drin.


    mfg,darkpolo



    Zitat:

    Jeh nachdem...also meine war bündig und die konntest sogar falschrum dannzimmern...hab ich erst gemerkt als sie dranwar*SFG*



    war viel arbeit mim anpassen ?
    wie hastn die befestigt?


    gelöschtes Mitglied

      Auch wenn das Thema eigentlich 5 Jahre alt ist:

      Erstmal muss man unterscheiden ob man sie an die 2teilige oder an die Styling klatscht.

      So wie auf dem Bild siehts doch schonmal grotten scheiße aus.

      Wenn überhaupt an die Styling und selbst da würd ich persönlich sie nicht dran machen . Gibt so schöne Lippen die wenigstens ohne Mucken und Murren eintragbar sind.


      Antworten erstellen