vw teilemarkt

Ich komm nicht weiter :( REMOTE KEINS DA?!

Polo6n1986
  • Themenstarter

Also ich habe ein Microtel radio von ebay gekauft mit integriertem tft bildschirm so volgenes problem , ich habe soweit das radio zum laufen bekommen aber das remote kabel was von der endstufe zum radio geht hab ich nicht am radio.... ih hab alles ausprobiert, nix geht da ist zwar ein blaues kabel aber das radio schickt kein impulse zur endstufe an dem blauen ist eine sicherung zwischen aber das geht nicht und wenn ich das an die zündung anschlieese und alles ausmache kommt ausm bass n dumpfes geräusch was nicht angenehm ist und die boxe richtig rauskommt.....

bin neu hier sorry erstmal für die dumme frage



Da sieht man es mal wieder, finger von eBay Billig Produkten! Aber nun zu deinen Problem, kein Remote kabel kann ich mir fast nicht vorstellen da man das Remote kabel ja wirklich bräuchte sofern man eine Elektrische Antenne hat, nimm dir doch mal genau die Anleitung zur brust, Normal hast du ja schon gesagt ist das Remote Kabel blau (oder Blau mit einer anderen Farbe) Kann ja gut sein das, dass Radio Defekt ist und es daher kein Strom abgibt, würde zuerst die Anleitung durchforsten und dann evt. Kontakt mit dem Verkäufer aufnemmen und fragen ob er den Müll wieder zurück nimmt und mir dann ein vernüftiges kaufen.


Würde sehr helfen, wenn du mal genau sagen würdest welchen Radio du da gekauft hast.
Modelbezeichnung oder noch besser nen Link zu dem Teil.

Anleitung dabei?

Gruß
Markus



Ich denke er wird sich das (siehe Bild und Link) gekauft haben http://cgi.ebay.de/Microtel-Autoradio-DVD-TV-Radio-TFT-MP3-USB-Auto-DIVX_W0QQitemZ290020265094QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich nemme einfach mal an, das Remote Kabel soll das sein wo: Zum Stromversorgung Steht, einfach lächerlich, bin von dem was ich da gelesen habe wirklich nicht überzeugt...


rd2.jpg
rd2.jpg

Also wenn es das ist, dann muss es wohl das Kabel "zum Stromversorgung" sein.
Ein anderes bleibt ja nicht übrig!

Gruß
Markus


Richtig, der Anbieter schmeißt wirklich mit angaben umsich aber brauchbar sind davon wirklich keine, da steht z.b. TV Tuner, was denn Analog oder Digital ? Wenn er Analog ist, ist er doch völlig wertlos !? Keine angaben wieviel Volt auf die Chinch anfallen, kein 16:9 also ich weiß ja nicht...


Polo6n1986
  • Themenstarter

jo das ist das radio........ nur das geht nicht hab alles ausprobiert.
die endstufe geht zwar an aber nur eine sekunde dann geht die wieder aus also remote kabel is nicht da ....was muss ichn fürn kabel nehmen damit die endstufe mit dem radio angeht? bin echt überfragt hab das mal genommen aber die endstufe geht wioeder aus unbd wenn ich das alte radio was ich vorher drin hatte dann funtioniert alles ohne probs ich check das nicht


Polo6n1986
  • Themenstarter

das kabel was mit "zum stromversorgung " das gibts an dem radio nicht ich flip gleich aus eh echt


Dann wird das Radio wohl defekt sein, denn normal ist auf dem Remote Kabel so lange strom wie das Radio an ist.



Dann kann es nur an dem Radio liegen.
Würde mal den Verkäufer anschreiben und ihm dein Problem schildern.
Oder hast ne Tel.Nr., dann ruf ihn an.

Gruß
Markus


Polo6n1986
  • Themenstarter

oh man der verkäufer schreibt standart mails wie ihre sendung ist auf dem postweg und so das kannste vergessen
naja wird dan w ohl müll sein das radio man man man


Sorry, das hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter aber wenn man nicht so die ahnung hat kann man hier im Forum durchaus fragen oder mal die Suche durchforsten welches gute geräte sind, jeder hätte dir von dem gerät was du dir gekauft hast abgeraten.


Zitat:

oh man der verkäufer schreibt standart mails wie ihre sendung ist auf dem postweg und so das kannste vergessen
naja wird dan w ohl müll sein das radio man man man


Der Verkäufer wird doch wohl auf Fragen antworten.
Hast doch sicher eMail-Adresse von dem! Oder?
Oder über eBay Kontakt aufnehmen!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    nimm zur not strom vom zündungsplus wenns mit dem remote nich geht... im forum gibts nen thread mit der belgung, find ihn jetz grad nich

    gruß
    robert


    gelöschtes Mitglied

      oh sorry hast es ja schon versucht.. habs vorhin überlesen in der eile diese "dumpfe geräusch" kommt vllt von einer höheren spannung beim ausschalten, könnte man vllt mit einer Z-Diode lösen bin aber kein experte in solchen sachen, weiß daher nich genau ob das abhilfe schafft.. meine neonröhre ist dadurch etwas geschützt, weiß nich vielleicht kennt sich hier jmd besser damit aus..


      Würd da gar nicht großartig lange rumeiern.
      Schreib den Typ/die"Firma" an und schilder dein Problem,wenn da nichts bei rumkommt,schick das Ding zurück und verlang dein Geld zurück,du hast schließlich 24 Monate Gewährleistung.
      Über 200€ sind ja nunmal schließlich auch nicht grad wenig!


      gelöschtes Mitglied

        hi, wie timmy schon gesagt hat du hast 24 monate gewährleistung also zurück das teil und geld zurückverlangen.

        und dann würde ich mir für das geld nen vernünftiges radio von nem namhaften hersteller zulegen.


        gruss Chris


        polotreff.de
        #18 - 29.08.2006ältere radios keine remote? muss man remote kabel nimm oder normales ?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen