vw teilemarkt

Ich komm nicht weiter :( REMOTE KEINS DA?!

Zitat:

oh man der verkäufer schreibt standart mails wie ihre sendung ist auf dem postweg und so das kannste vergessen
naja wird dan w ohl müll sein das radio man man man

Der Verkäufer wird doch wohl auf Fragen antworten.
Hast doch sicher eMail-Adresse von dem! Oder?
Oder über eBay Kontakt aufnehmen!

Gruß
Markus

gelöschtes Mitglied

nimm zur not strom vom zündungsplus wenns mit dem remote nich geht... im forum gibts nen thread mit der belgung, find ihn jetz grad nich

gruß
    robert

gelöschtes Mitglied

oh sorry hast es ja schon versucht.. habs vorhin überlesen in der eile diese "dumpfe geräusch" kommt vllt von einer höheren spannung beim ausschalten, könnte man vllt mit einer Z-Diode lösen bin aber kein experte in solchen sachen, weiß daher nich genau ob das abhilfe schafft.. meine neonröhre ist dadurch etwas geschützt, weiß nich vielleicht kennt sich hier jmd besser damit aus..

Würd da gar nicht großartig lange rumeiern.
      Schreib den Typ/die"Firma" an und schilder dein Problem,wenn da nichts bei rumkommt,schick das Ding zurück und verlang dein Geld zurück,du hast schließlich 24 Monate Gewährleistung.
      Über 200€ sind ja nunmal schließlich auch nicht grad wenig!

gelöschtes Mitglied

hi, wie timmy schon gesagt hat du hast 24 monate gewährleistung also zurück das teil und geld zurückverlangen.

und dann würde ich mir für das geld nen vernünftiges radio von nem namhaften hersteller zulegen.

gruss Chris

Antworten erstellen