vw teilemarkt

led rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo....ich hab mir die schwarzen led rückis ersteigert...

nun war ich gestern mit nen paar freundinnen zum markt und auf der fahrt dorthin macht ein audi fahrer ständig lichthupe ich rechts ran...da sagt der ich hab kein licht hinten ...

hab ich nachgeschaut und alles aus....einmal den lichtschalter an/aus gemacht da war das rücklicht wieder an ..könnt ihr mir vieleicht helfen? ..also es geht nur um das rücklicht...

mfg...basti



schwer zu sagen aus der ferne, ich hatte es bisher noch nicht bei meinen rück LED's
eventuell ein wackler? oder die schaltung hat nen schuss
beobachte ob es öfters vorkommt.

ich muss dazu sagen das ich meine von anfang an umgelötet hab, vll hab ich deswegen das problem nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo also es ist gestern 2mal vorgekommen....und als ich sie aingebaut hatte also an dem tag da ging die linke nicht..also fiel einmal aus....

son blödsinn :'(



ich habe es wenn das licht beim starten an ist!
also erst den motor an und dann das Licht


Zitat:

ich habe es wenn das licht beim starten an ist!
also erst den motor an und dann das Licht


ich mach auch erst motor an und dann das licht.
Somit sind wir schon zu 2t ohne dieses problem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir gehen die dinger aber während der fahrt aus...

weil an dem tag als ich se bekommen hatte ging die linke ja nicht so ganz....von da ab an hab ich jedesmal lichtcheck gemacht....und beim starten funktioniert alles


von FK?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein plan.....sind privat ersteigert


hab genau das sewlbe Problem mit den Rückleuchten, meine sind von FK, hab von dem Problem hie rim Forum auch schon mal gehört, hab aber leider noch keine Lösung gefunden, wenn jmd. was weiß bitte melden ^^
danke gruß alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nu?...das muß doch irgendein grund haben warum die dinger son blödsinn machen

VERKACKTEN TEILE


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch jemand solche probs?

oder wer tipps


hey, habe das gleiche prob das linke schlusslicht geht nimmer.
und der laden wo ich die leuchten her habe ist pleite


hab ach die gehabt erst in rot ! haben ach probleme gemacht und jetzt hab ich schwarze diese haben bis jetzt ncoh keine macken gehabt!


zum glück weis aber ach net an was des liegt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...ich bin das nochma...hab die schwarzen verkauft quasi mit einem 6n2 fahrer gegen seine roten rülis getauscht....der hat die in 6n2 eingebaut und die steckverbindungen abgemacht und jedes kabel einzeln verdrahtet

soll funktionieren....


mal ausprobieren


hallo zusammen ich hatte das problem auch das standlicht nicht an ist aber muss man halt erst motor starten dann licht an machen

ist die einfachste lösung


ja, aber kann doch keine lösung sein!

den leuchten sollte es doch schnurz egal sein ob die jatzt an sind bevor man den motor startet oder nicht?!?!

höhre das problem jetzt des öfteren, und oh wie verwunderlich, die rückleuchten sind alle von der weltklassefirma fk.
billigimporte auch china taugen nichts, war schon immer so und bewahrheitet sich ständig aufs neue. und es geht zunehmend zu lasten der sicherheit, und da hört bei mir der spass auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bleib mal locker.....die dinger hab ich schon lnge nicht mehr...und der die jetzt hat hat keine probs mehr...mir egalo...ABER DU HAST RECHT DIE SICHERHEIT GEHT VOR..und deswegen hab ich jetzt 6n2 rülis

VOLL GUT EY


so ich mach mich gleich auch ans werk und bau meine heute erhalten nen led´s ein... mal gucken wie es bei mir ausschaut


joa ich hab das auch. bei mir geht aber überwiegend die rechte seite nicht. und das mit erst auto anmachen dann licht ist zwar eine sache die man beachten muss aber das ist keine lösung, weil die dinger ja bei mir auch währendder fahrt aus gehen, und man kommt bei den dingern nirgens dran. die kleine box ist komplett dicht und würde nur mit gewalt auf gehen, wer weis was dann kaputt geht. und da drunter wo wahrscheinlich die platinen sind kommt man auch nicht dran, weil das wie verschweist ist und aufbrechen muss nicht sein danach geht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen