vw teilemarkt

Suche ABE für Victor Lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,
habe vor nen paar Tagen von nem Kumpel nen Victor Lenkrad bekommen inkl. Narbe, nur ich steh vor einem Problem: Mein Kumpel hat beim Umzug die ABE verloren und muss diese jetzt haben!

Es handelt sich dabei um das Victor F1 Competition 28er.

Vielleicht hat ja einer die ABE dafür, wäre echt dankbar.

Und noch ne Frage: Brauch ich für die Narbe auch noch ne ABE, da ich das Lenkrad nämlich eintragen möchte!

LG Patrick



frag direkt bei victor nach die haben abe´s, die abe beinhaltet auch die nabe. hab leider nur die nachtrag 06 in nachtrag 07 stehen alle polos drin


gelöschtes Mitglied

    direkt bei victor kostet die ab 7,50 habe auch schon mal nachbestellen müssen und war innerhalb von 2 tagen da.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi @ all,
    also habe bei Victor angefragt und die sagten mir, dass ich vorab 10 Euro ein einem Briefumschlag versenden soll einschließlich mit einem Schreiben, wo meine Adresse und die KBA Nummer des Lenkrades verzeichnet sind!


    gelöschtes Mitglied

      ja das habe die auch direkt von victor gekriegt, ging echt super schnell!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen