vw teilemarkt

Treffen Meschede Hennesee > Bilder

Steili86c
  • Themenstarter

Ja hier sind schonmal ein paar bilder von dem kleinem abschiedstreffen von Freak 6n :
http://www.polotreff.de/html/galer...en/110,1.html



Habe auch noch ein paar bildas werde die heute abend hochladen
Mfg Tobi


gelöschtes Mitglied

    ich muss gucken wann ichs schaff meine hochzuladen

    muss die vorher erst immer alle verkleinern



    Unnnnd nochmal Bilder..weil nich alle dabei warn...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DSC08718.JPG
    DSC08718.JPG

  • Steili86c
    • Themenstarter

    hab die auch vorher verkleinert , jenny das is ja wohl kein problem


    Steili86c
    • Themenstarter

    man man man der weiße steilheck da sieht ja mal hübsch aus


    Ja ja..toll..

    Und irgendwie hört die Fotoserie..imma vorm Violetten auf..und fängt danach wieda an .. Sooooo hässlich issa nu auch wieda nich..


    Steili86c
    • Themenstarter

    ich scann dir nen paar ein wenn ich meine analogen abhole .... wennu lieb bist und mich nich am nächsten parkplatz rausschmeißt oda inne suppe tuest


    Mein hübscher wagen fällt sofort auf....der ist der einzige der eine so HOOOOCH sitzende Motorhaube hat (serienfahrwerk rulez) naja hab noch nicht die kohle um so viel dran zu machen müssta entschuldigen ausserdem.....dabei sein ist alles oder nicht?



    Steili86c
    • Themenstarter

    röööchtöööög und abgesehen davon der blaue steili neben meinem is noch voll ori


    polotreff.de
    #11 - 29.08.2006treffen meschede
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen