vw teilemarkt

2.Heckklappe fürs cleanen

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe nun endgültig vor, meine Heckklappe voll zu cleanen. Dafür wollte ich am liebsten eine 2.Klappe haben, wenns schief geht, habe ich meine ja noch dran Habe nun auch eine gefunden, allerdings ohne Angabe, nur von Bj.94-99. Meiner ist von 97. Passt sie also oder gibt es Sachen, auf die man aufpassen muss? Ich habe an meiner Heckklappe eine Abrisskante. Wenn die andere keine hat, ist das doch a uch nicht schlimm oder?



Also ich habe meine Heckklappe auch nicht von meinem polo sondern von 95 baujahr.Ist auch oben glatt nicht wie meine originale mit so einer Kante oben.Passt wunderbar.Hatte 0 Probleme mit

Gruß Alex


schimi
  • Themenstarter

Das wäre super, was mir nur gerade einfällt, wenn ich keinen finde, der ein großes Auto hat, wie mache ich das dann mit der Abholung? ist nämlich nur Abholung :-( in den Kofferraum und dann Heckklappe zu festbinden?



rücksitze ausbaun oder komplett umklappen dann passt die da ohne probleme rein! hab ich auch schon gemacht! geht da komplett rein!


also wenn du die hinteren sitze nach vorne lehnst passt die Heckklappe locker in den POLO.Ich hatte einmall Motorhaube Heckklappe vordere hintere und die beiden kotflügel auf einmall drin.Weiß auch nicht wie ich das geschafft habe.

Da waren die sachen noch unlakiert deswegen war es mir ehrlichgesagt egal.Aber nur die Heckklappe passt locker.Da geht deine Original Heckklappe locker zu

Gruß Alex


schimi
  • Themenstarter

was? ehrlich? Also ich habe meine rechte Tür vom Schrott geholt, die hat vorne nicht reingepasst, hinten durch den kofferraum gerade eben, musste ich/wir auf den seitlichen Ablagen drauflegen, Klappe ging auch nicht zu, ging nur mit festbinden!


also ne Tür habe ich noch nicht versucht.Aber alles andere passt reiin.

Gruß Alex


schimi
  • Themenstarter

gut, dann werde ich euch mal glauben werde dumm da stehen, wenn ich sie nicht reinbekomme


bisschen Quetschen hilft immer



oder du baust deine ab, fährst da hin und baust die dran


schimi
  • Themenstarter

das wär auch noch eine Möglichkeit Nur schüttet es bei mir so....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen