vw teilemarkt

Auspuffanlage erneuern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich (bzw. mein 6N1, Bj. 95 ) habe zur Zeit ein kleines Loch im Krümmer. Außerdem blättert am Endschalldämpfer eine Metallschicht ab (die jetzige Anlage ist knapp über 5 Jahre alt).

Beides werde ich wohl kurzfristig ersetzen müssen (in 05/07 ist der nächste T*ÜV-Termin fällig). Was kann so etwas kosten?

Danke für Hinweise,

Jörg



gelöschtes Mitglied

    Denke mal, daß du von vorne bis hinten - ohne Kat - im Zübehörmarkt an der 300er Grenze sein wirst.

    Krümmer, Hosenrohr, Mittel und Endschalldämpfer...

    Ausser du kennst jemanden, der die die Teile zu EK besorgen kann...


    oder legst bissle was drauf und hollst dir gleich Komplett Edelstahlanlage ab kat und dann halt anderen Krümmer.

    Mal ne andere Frage, wenn ich Anlage wechsle muss ich da schweißen oder bekommt man die so ab?



    Das Hosenrohr ist meist noch i.O. schwachstelle ist der Krümmer beim 6n, ich denke mal du wirst ihn sowie den Mittelschalldämpfer und den Endschalldämpfer ersetzen müssen, da kommst du mit 300 Euro gut aus, Krümmer kostet so um die 100 Euro, wenn es dir egal ist kann man dir wohl einen Edelstahl Sportauspuff von ATU ans herz legen, vertrauen viele ausm Forum drauf, der kostet wenn ich es richtig weiß auch um die 100 Euro dann noch einen Mittelschalldämpfer für rund 80 Euro plus dichtungen und Schellen biste bei 300 und hast erstmal wieder ruhe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen