vw teilemarkt

Wie findet ihr diese Rückleuchten bei mir?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich möchte mir neue Rückleuchen zulegen.

Viele sagen, ich soll mir die vom 6N2 holen, aber beim roten Polo ein komplett rotes Heck zu haben hat mich noch nich ganz überzeugt. Denke ein kleiner Kontrast sollte sein.

Der Export Racer (vielen Danke Schnuffelchen an dieser Stelle ) hat mir mal was gefaked.

Was meint ihr zu diesen Lechten?



unbenannt1vv2.jpg
unbenannt1vv2.jpg

Find die nicht so schön wieso nicht die weißen LED von Hella wenn du nen Kontrast haben möchtest. Bzw gabs da doch auch soche die ähnlich den FK ausehen


ich liebe diese rückleuchten also zumindest die, die es mal von fk gab in einer anderen farbe!

.... find das sind mit denen vonner hella zusamm die einzig schönen für den polo!



was soll uns der nicht funktionsfähige link sagen?


jetzt sollte er gehen. Da wollte ich mal ne"schöne" Lösung machen und es geht nicht deprimierend


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde sie voll schick aber das sollte ja jeder selber wissen

    mfg


    hast doch auch chrom angel eyes, hol dir doch die FK LED rülis auch in chrom?

    oder keine lust?


    und warum keine 6n2 RL?

    grave hat auch ein richtig flsah roten polo und hat 6n2 rl

    finde das persönich das beste was es gibt für den kleinen roten ^^



    Ich find es sieht gut aus! Passt zum Auto und der Kontrast ist auch gut mit dem Rot/weiß!


    hi! also ich wär für komplett weiße
    ebay: 220021277852
    260025749941

    wobei mir die zweiten eher zusagen würden!
    achso kann leider keinen link reinstellen,weiß nicht wie
    vielleicht kann es mir ja mel jmd erklären?


    Hi Jenni!
    Die RL sehen auf jedenfall wesentlich besser aus als deine jetzigen!

    Gruß
    marcel


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jenny ich empfehl dir echt die 6n2 is der gleiche farbton un das heck sieht dann doch etwas breiter un cleaner aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub manche können nich lesen sorry nich böse gemeint, aber ich hab ja extra geschrieben ich möchte etwas kontrast haben, deswegen haben mich die rüllis vom 6n2 nich ganz überzeugen können...

    und die ganz weißen "alten" hellas mag ich nich so...genauso wie die neuen in chrom...weiß nich wieso...

    rot ist schon supi, wegen dem weißen kontrast ine mitte dacht ich das passt ganz gut


    neue Hellas in Chrom? Meinst du die Weißen LED's? Wieso nimmst du nicht die gleichen wie du vorgeschlagen hast von FK und in Komplett Chrom?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, also das sind die alten Hellas in chrom



    das sind die neuen in chrom, mag ich auch nich so:



    das sind die in schwarz, wollt ich mal haben, aber find das net so doll, wenn vorn chrom und hinten dunkel



    deswegen lieben die hier in der ganz engen wahl (bleibt ja auch nich mehr viel übrig)




    und diese hier gehn gar nich


    Wie wärs denn mit den dunklen Originalrückleuchten dies z.B. beim CC gibt? Da haste auch deinen Kontrast....Ich persönlich mag diesen Klarglas, Dioden Krempelkram nich...


    also soweit ich weiß ist Bild 1 Hella LED, dann Bild 2-4 FK verschieden Modelle und 5 Keine Ahnung von wem. Ich find die Hella recht schön bis auf diese Reflektoren. Oder die FK in Chrom(Bild2). Aber du mußt doch wissen welche dir gefallen und die würde ich mir kaufen.


    wie wär es mit denen

    evtl hab ich ja noch so einen satz da wenn du brav bist



    2519_5.jpg
    2519_5.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie wär es mit denen

    evtl hab ich ja noch so einen satz da wenn du brav bist




    die wärn natürlich die geilsten, hab ich schon oft gesagt, aber das is mir zu heikel mit den grünen :(


    also bis jetzt hat es noch keiner gemerkt bei mir,denken wohl eher alle das das die orginalen sind....


    also die sehen ja echt mal klasse aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also bis jetzt hat es noch keiner gemerkt bei mir,denken wohl eher alle das das die orginalen sind....


    und was blüht dir wenn se dich packen?

    allein die kacke, dass refklektoren dran müssen....


    erlöschen betriebserlaubniss und 3 Punkte sicher und 50€


    Ich Find die zuerst Geposteten sau geil... Haben diesen Audi Touch ... Nehm die... evtl bist du ja noch so lieb und sagst wo du die her bekommst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich Find die zuerst Geposteten sau geil... Haben diesen Audi Touch ... Nehm die... evtl bist du ja noch so lieb und sagst wo du die her bekommst!


    welche genau meinste jetz?


    BIn da doch eher für die weißen (rot-teillasiert)!
    Sehen verdammt geil aus! Sieht man da bei dem wießen in der Mitte nen übergang? Wenn nich jannste die ohne probs fahren, denke nicht das irgend jemand von den grünen erkennt das das nicht original ist!

    Ansonsten normal weiße, die linke vom Rechtslenker und dann ne rote birne rein,.. dann sehen se sogar auf beiden Seiten gleich aus.
    Kannst ja auch die roten Facelift nehmen und die in schwarz teillasieren, sieht bestimmt auch super aus.. allerdings bekommste da wohl eher probs mit.
    Klarglas, besonders klarglas/chrom bin ich so gar nicht für..


    Diese meinte ich... Finde die sehen richtig gut aus... besser als die 6n2


    unbenannt1vv2.jpg
    unbenannt1vv2.jpg

    naja, meiner Meinung nach sind die fusch!
    ganz ganz fuu!

    diese hier würden vielleicht auch noch gehen,.. zwar klarglas, aber sonst i.o.

    die sind aber schöner mit schwarz statt chrom! Hersteller MHW


    Also das einzigste was für mich in frage kommen würde sind die zuerst geposteten Rückleuchten! Find die schön schlicht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen