vw teilemarkt

Nier wieder ATU!Abzocke hoch 3

Polopapst
  • Themenstarter

ich fahr nie wieder nach atu um etwas zu machen...was für arschlöcher das sind...

ich geb denen meinen dekrabericht um die mängel zu beseitigen:
auspuff mittelschalldämpfer undicht,neue bremsschläuche!

so...außerdem satnd nochj drauf auspuff hinten zu teif,das habe ich aba n paar tage davor selber behoben...

naya ich will gerade mein auto abholen...284€€€€€!

HALLO?...es die haben mir nen neuen endschalldämpfer dran gebastelt, wo garnix gemacht werden soll....AU haben die auch gemacht...davon war nichma die rede das das gemacht werden soll...naya ich natürlich dagegen protestiert......nutzlos...meister nicht da...erst morgen wieder...

der affe bekomm ersma was zu hören....was denken die wer die sind...einfach etwas zu machen ohne absprache!

ich geb euch nen rat...NIE nach ATU fahren...alles abzocke!



Naja so Krass würde ich das nicht sagen. Da hat der gute Mann wohl was falsch verstanden. Als ich eben Auspuff gelesen habe, dachte ich auch gleuich an ESD aber dann hab ich gesehen das du kein "," gemacht hast und du mit AUspuff den MSD meinst. Naja habtrer denn alles genau geklärt was zu machen ist?


Soweit ich weiss macht ATU gerne mehr als man will... Denke mal die fahren ganz gut auf der Schiene, weil die meisten kein Bock haben deswegen n Aufstand zu machen und das dann zähneknirschend bezahlen...

Ich selbst halt mich nach mehreren schlechten Erfahrungen eh fern von dem Laden...

...und ich denk mal die meisten hier ausm Forum auch



Polopapst
  • Themenstarter

yops....er hat von mir den dekrabericht inne hand gedrückt bekommen...hat er dann dem auftrag beigelegt...und alles was gemacht werden sollte habe ich mit nem ausrufezeichen makiert...wenn er so nen bericht nicht lesen kann ist er eindeutig im falschen job tätig...

ich find es ist einfach nur abzocke!


also wenn es wirklich so ist, dann sind die schuld. Selbst schuld wenn sie mehr machen als im AUftrag vereinbart. Ganz einfach.


Polopapst
  • Themenstarter

genauso ist es....das war ya noch so ne krasse sache...

kelmmverbindung der lenkstange hatte spiel...(hat der tüv bemängelt)

und atu meinte die komplette lenkstange muss gewechselt werden...lol?
was juckt mich denn was atu sagt?..wenn tüv sagt die klemmverbind is lose dann soll die gemacht werden...denn der tüv hat die lenkstange ya nicht bemängelt....

echt....atu sind wie frauen,die machen auch nich das was man ihnen sagt^^


gelöschtes Mitglied

    also ich hab nur einmal schlechte erfahrungen mit atu gemacht (von insgesamt 2 mal)

    die hatten meine spur usw. falsch vermessen und schrauben net richtig angezogen naja
    beim 2. mal mussten die bremsscheiben und paar kleinteile gewechselt werden da bin ich dann dabeigestanden und komischerwiese funktioniert da dann alles einwandfrei?!?
    und wenn man dann die anderen beobachtet was die an den anderen autos machen au weia das war dann das letzte mal atu für mich :P zumal ich mit meinem neuen jetz sowieso niemals zu dem laden gehen würde

    gruß


    Würde niemals zu einem laden wie ATU fahren, kaufe sogar ungern da was, ich fahr gern zu freien Werkstätten, mit den kann man noch reden usw. die haben auch ahnung und tauschen nicht nur teile, ausserdem ist es viel Günstiger!


    gelöschtes Mitglied



      Habe auch schon meine Erfahrungen mit ATU gemacht, selbstverständlich keine erfreulichen
      Glaube mittlerweile auch das es eine Taktik von denen ist, möglichst viel zu "reparieren" und dann zu hoffen das der Kunde das schluckt. Echt ärgerlich

      Bin echt froh das ich in meiner Umgebung eine freie Werkstatt gefunden habe, der Typ ist zwar etwas lahm (so vom denken her) aber der fragt lieber nochmal nach oder schaut wie man das richtig macht. Hat mir schon so machen Euro eingespart



      Bein uns gibts viele freie Werkstätten, mein Auto war zum glück noch nie in einer ATU Halle gestanden wird er auch nie! Bei der freien Werkstatt wo ich immer hingeh wenn was größeres anliegt berechnet nach aufwand und da bin ich schon so manches mal billig von gekommen


      Hi Leute,ATU ist voll SCH .Haben 0 ahnung und ohne Ende. Machen immer mehr als abgesprochen. Mein Tip: BLEIBT AUS DEM LADEN RAUS .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bein uns gibts viele freie Werkstätten, mein Auto war zum glück noch nie in einer ATU Halle gestanden wird er auch nie! Bei der freien Werkstatt wo ich immer hingeh wenn was größeres anliegt berechnet nach aufwand und da bin ich schon so manches mal billig von gekommen



        is bei mir auch so. war noch nie mit meinem kleinen beim atu un hab hier nen guten bekannten der ne freie werkstatt hat. würd meinen auch nie da hinbringen

        auf jedenfall is das schon krass was die dich da abgezockt haben. finds ne schweinerei. unfreundlich sin se un dann noch sowas. krass krass...
        aber was gelernt haste au was dabei...nie wieder atu


        Das ist echt das letzte diese Abzocke.

        Zudem ist das nicht zulässig.
        Kannst dir die Rechnung geben lassen und dann nur das bezahlen, was du in Auftrag gegeben hast.
        Glaube das läuft unter "Verstoß gegen die guten Sitten".

        Genau das gleiche, wenn die dir nen Kostenvoranschlag machen und dann wird das auf einmal viel mehr. Man darf auf einen Kostenvoranschlag max. 20 % draufschlagen!

        Freie Werstätten RULEZ!


        möp .. nurn kleiner test .. iwie is bei mir nen fehler aufer seit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen