vw teilemarkt

Stoßdämpfer defekt!?

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

hab ein schlagen an meinem auto bemerkt,kommt von vorne links.lenkung,bremse,antriebswelle usw. sind aber ok.fahrwerk ist so ein müll von fk,muss man dazusagen und hat glaub ich jetzt 30000km runter(und dabei schon hinten die stoßdämpfer gewechselt).
das schlagen ist beim einfedern zu hören und beim lenken.denke also dass es der stoßdämpfer ist.könnte es was anderes sein?
freue mich über antwort.



HI!

das schlagen könnte auch dein Spurstangenkopf oder die Spurstange sein!

hatte das bei mir auch das es dann immer schlägt!

Musst mal am Spurstangenkopf wackeln wenn er sich hin und her bewegt dann ist er es auch!

Musst einfach mal probieren!


speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

wie gesagt,spurstange usw. is alles ganz und wackeln tut nix.radlager wird es auch nicht sein.



na dann is es vieleicht doch der Dämpfer aber eigentlih nicht beim einlenken!

hast de mal nach deinem Domlager geschaut! Könnte auch diese geräusche machen!

ist der Dämpfer ölig oder so das man es sieht?


gelöschtes Mitglied

    Fahr am besten mal zu einer Werkstatt und lass n Fahrwerk-check machen.

    Von PC zu PC kann man nur vermutungen aussprechen weil man des Fahrzeug nur auf nem Bild sieht.

    Kann aber wie schon gesagt an mehreren sachen liegen wie z.B. Spurstangenkopf, Querlenkerbuchsen, Stabi, usw usw...

    Gruß Micha


    Domlager?
    Wieviel km hast runter?
    wenn det ding schun 30.000 drinne is
    isses gut möglich dass die is mitleidenschaft gezogen sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen