vw teilemarkt

[86C2f] Maße vom Kofferraumteppich?

ixe
  • Themenstarter

Hallo,

da ich im Moment nicht zuhause bin und ich meinem Schatz diese gewaltige geistige Liestung nicht abverlangen will, würde ich gern wissen, welche Maße der "Kofferraumteppich" vom Polo 86c2F hat.

Habe eine grobe skizze angefertigt, in der die Maße mit "Buchstaben" gekennzeichnet sind. Diese Maße brauche ich unbedingt...

Und welche durchmesser hat die ersatzradmulde im oberen teil und im unteren "nutzbaren" bereich hat...

Wenn ihr mir helft, wäre nett, da kann ich mein kurzes Wochenende mit bauen anstatt planen verbringen

Der Grund, warum ich das brauche ist, dass ich 2 Bodenplatten bauen möchte die nutzbare fläche als "Kiste" zwischen den paltten plane und in der unteren platte ein loch mache, wo ich noch etwas in die reserveradmulde reinbauen kann, damit ich ein schönes Volumen für eine Paltzsparende Subwoofer-variante habe...

M.f.G.

Dankeschöööööön!



kofferraumteppich.JP
kofferraumteppich.JP

öhm warum gehst du nicht eben raus und misst nach?

mulde hat glaub ich nen durchmesser von 49cm..

oder hat dein polo sondermaße :P




ich hab den kofferraumteppich rausgenommen, aufs holz gezeichnet und ausgesägt gaaaanz simpel und extrem passgenau



röchtöch ^^ hatte ich auch so gemacht


ixe
  • Themenstarter

Zitat:

da ich im Moment nicht zuhause bin


ich will aber schon mal etwas planen, dass i am freitag bzw am samstag gleich los fahren kann und mir die quadratmeter holen kann...

brauch doch nur die Maße... und keine ratschläge...


lol dann guck doch vorher kurz, oder nimm den teppich mit...


ixe
  • Themenstarter

nix lol... bin seit 6 Wochen auf Lehrgang in münchen und komm nur alle 2-3 Wochen heim (bei Dresden) und da ich am Wochenende wieder mal da bin würde ich gleich das zeug kaufen fahren, damit alles schneller geht...

möchte auch etwas planen und nicht zuhaus alles aufzeichnen usw...

möchte kofferraumausbau machen und will mir MDFPlatten holen usw

Verdammt kapiert das keiner?

Ich möchte keine anderen Antworten sondern einfach nur die Maße! verdammt...


polotreff.de
#8 - 28.08.2006cache:mpop1nxtvoij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=subwoofer+in+ersatzradmulde kofferraumteppich polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen