vw teilemarkt

Außenspiegel, aber welche

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

soo,..
möchte vielleicht andere Außßenspiegel anbauen, hab aber keine Idee welche.
Dachte schon über die vom facelift, (links vom linkslenker, rechts vom Rechtslenker) nach, die sind aber so nich ganz so leicht zu bekommen und bei vw kosten se mir im mom zu teuer...

Oder sollt ich die orgininal Polos lassen, sehen ja auch irgendwie schick aus

was könnt ihr sonst noch so an Spiegeln empfehlen?

AUßER DEM GANZEN M-LOOK ZEUGS



gelöschtes Mitglied

    auf keinen fall so schwule chromkappen für die spiegel. m-look muss nich sein, gibt auch schicke in tropfenform, z.b.


    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    chrom kommt auf keinen fall dran! Schön alles in Blackmagic ^^

    die tropfen passen find ich vonner form her nicht annen 6n



    gelöschtes Mitglied

      Ich sags immer wieder: Hol dir die Spiegel vom 6NF. Kosten im Zubehör ca. 120,00 € (elektrisch). Sind sehr schick und passen wirklich 100% und man nichts mehr anpassen.


      ich find tropfenspiegel einfach nur häßlich...kp warum finde die ziehen den 6n zu sehr inne höhe....habe selber m-spiegel dran...wenn se dann mal irgendwann lakiert sind dann denk ich sieht das auch ganz gut aus....hab 25€ fürn paar bezahlt...(nicht elektrisch noch sonst irgendwie)


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      @ 6nstyle

      meinst bei vw bekomm ich die auch einzeln, also einen vom links-, einen vom rechtslenker? Will die ja wenn dann auf beiden seiten gleich haben


      gelöschtes Mitglied

        ma bei ebay gucken, vielleicht kriegste da sowat. gibt auch leute die bauen sich anstatt normale autospiegel spiegel vonner goldwing dran.


        Zitat:

        @ 6nstyle

        meinst bei vw bekomm ich die auch einzeln, also einen vom links-, einen vom rechtslenker? Will die ja wenn dann auf beiden seiten gleich haben


        Ja so hab ich das auch gemacht.. bei VW das japanmodell geholt..ca 120€ und bei Ebay den normalen, der schon klein ist für 36€ und schwupp die passen ohne weiteres und die Stecker anpassen is mehr als EASY!


        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        wunderbar,.. dann mach ich das doch glatt so



        gelöschtes Mitglied

          werd ich mir im winter auch zulegen aber normale grössen also den einen in grösser! kost mir sonst zu viel geld!


          Disco_Stu
          • Themenstarter
          Disco_Stu's Polo 6N

          @raptile

          hab gesehen das du die vom lupo hast..
          gibts da wesentliche unterschiede zu den facelifts?


          gelöschtes Mitglied

            nein er hat die kleinen vom 6nf! hat nur geschrieben weil dann jeder weiss dasses die kleinen sind!


            Disco_Stu
            • Themenstarter
            Disco_Stu's Polo 6N

            asoo ^^
            gut zu wissen
            dann weiß ich ja was die nächste sein wird, wenn ich wieder genug kleingeld hab..
            merke schon, das wird ein harter und teurer Tuning-Winter


            @ raptile, oder alle

            hat der rechtslenker beifahrer spiegel ne E - nummer ?


            Disco_Stu
            • Themenstarter
            Disco_Stu's Polo 6N

            sehr gute frage, wär wichtig zu wissen..
            gehe aber mal davon aus das er die hat, da er ja auch in england gefahren wird von wegen eu..


            polotreff.de
            #16 - 28.08.2006autospiegel links mit kamera für rechtslenker
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen