vw teilemarkt

scheiben tönen, verspiegeln ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
habe mir ja nun auch einen polo 6N gegönnt
in der farbe windsor blau, was meint ihr würde am besten als scheiben tönung oder verspieglung passen?



gelöschtes Mitglied

    Coole Farbe! Ich würd sagen zu dem Dunklen blau würd ich die eher verspiegeln lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verspiegelt dachte ich auch eher, aber auch hier gibt es doch die verschiedensten variationen, welche meint ihr ?



    servus florian,

    währ sehr cool wenn du mir mal deine lacknummer geben könntest
    will nämlich meinem derby warscheinlich in der farbe lacken

    fals du sie nicht weisst die lack nr. steht entweder im serviceplan auf der ersten seite oder im kofferraum unter der matte auf dem aufkleber...

    dank dir schon mal im vorraus..

    Mfg sven


    schau mal im forum nach julien@6n der hat leicht chromige folie von sl lumar drauf - oder schau mal bei phazer nach der heckklappe ^^ das ist die gleiche.


    Antworten erstellen