vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
Ich muss das Glas von meinen NebelScheinwerfern mal säubern. Wie bekomme ich diese ab bzw. los?



gelöschtes Mitglied

    zum thema ausbauen weiss ich nix aber putzen is leicht einfach putzwasser rein und gut schütteln und trocknen lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bekomme die halterung bzw, den ganzen scheinwerfer nicht mal ab



    gelöschtes Mitglied

      ich schau mal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      perfekt..


      gelöschtes Mitglied

        so die untere leiste ist geschraubt frag mich ned wo auf jeden fall muss die weg! dann ist der nebler mit 3 schrauben befestigt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber von hinten ne?


        gelöschtes Mitglied

          wohl von vorne und dann musst die wegnehmen und dann kannst die nebler rausschrauben!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich werds mal versuchen!
          danke danke



          gelöschtes Mitglied

            jo hab jetzt ned rausfinden können wo die schrauben sind!


            Also....

            Um den Nebelscheinwerfer auszubauen, muß zuerst die untere Spilerleiste abgeschraubt werden.
            Der Nebelscheinwerfer ist dann von vorne mit 3 Schrauben befestigt. (Bei der Styling-Schürze sind die oberen zwei Schrauben von hinten und die untere von unten.)
            Dann vorsichtig rausziehen und Stecker abmachen.

            Gruß
            Markus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen