vw teilemarkt

BB Empfehlung oder nicht? ohne ABE?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe demnächst vor, meinen Polo ein wenig zu verschönern. Angel Eyes, gecleante Heckklappe und Motorhaubenverlängerung aus Metall. Also der BB von CSR is mir zu teuer. Ich bin bei ebay auf den hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Metall-VW-Polo-6N_W0QQitemZ190024768019QQihZ009QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich finde den nicht schlecht. Kommt vielleicht nur auf dem Bild so mager rüber. Von ABe habe ich aber nichts gelesen. Muss eine ABE überhaupt dabei sein? Eintragen muss ich ja sowieso. Aber ohne ABE wirds teurer richtig? Vielleicht hat ja jemand diesen BB und könnte mir ein Foto zu kommen lassen. über viele Antworten würde ich mich freuen

Dennis-6N



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab den von csr, mit tüv Gutachten, zur Eintragung, soweit ich weis ist das auch der einzige, kostet halt dafür auch bissi was.

    Hab den übrigens beim selber ebay Händler gekauft, wie der Link von dir... :P

    Da war ja das Gutachten dabei, und so nen kleiner Aufkleber mit ner Nummer, die halt auch auf dem tüv Wisch da steht, wenn du die 2 Sachen hättest, könnteste den sicher auch eintragen lassen, die wissen ja dann nicht dass das nicht der für 60€ is... nur muss man halt erstmal an die 2 Sachen kommen :P

    gruß matze


    gelöschtes Mitglied

      Kanns auch ein selbst gemachten bösen blick ohne gutachten eintragen, darfst nur nicht die streuscheibe überdecken.
      Bei mir hat der Tüv keine probs gemacht.



      schimi
      • Themenstarter

      hm... also könnte ich den auch von oben nehmen und problemlos eintragen lassen, wenn er nicht die Streuscheibe bedeckt richtig? kostet es ohne ABE deutlich mehr, wie teuer ist es mit und ohne?


      gelöschtes Mitglied

        Also das mit dem TÜV ist so ne sache . wenn du ein gutachten hast dann ist das wohl kein Problem.
        Bei mir war das so das ich ein Bösen blick komplett selbst bauen lassen hab.. also selber zugeschnitten usw.
        Dadurch hat das kein Gutachten gehabt.
        Mehrere TÜV stellen wollten mir es net ohne gutachten eintragen.
        Dann hab ich aber eine TÜV rheinland stelle in velbert gefragt, die meinten wenn ich die streuscheibe net überdecke tragen se es ein.
        Der Böse blick hat 350+lack gekostet und die eintragung 37 euro.
        Gruß Julien


        schimi
        • Themenstarter

        bitte was hat der bb gekostet? 350+lack? lack denke ich mal so ca 30€ ca 380€ + 37€ eintragung? ist das nicht ein bisschen viel?


        @ Prolo Polo - deiner ist ja auch geschweisst - deswegen so teuer

        @ Dennis-6n wenn schon ne MHV dann auch ne geschweisste - und kein GFK Müll ! ^^


        gelöschtes Mitglied

          jo 86 c ich weiss scho warum der so teuer ist ...
          Und er wurde halt selbst gemacht.. und ist aus edelstahl. Und qualität hat seinen preis.
          Gruß Julien


          dan bist bei 30 euro inkl versand,

          dein karosseriebauer macht einen selber für 30 euro der will halt nur
          fürs zinnen das geld und fürs lacken




          gelöschtes Mitglied

            Jo ist halt alles so eine sache, der kollege von mir der das gemacht hat, ist selbstständig und arbeite alleine in seiner firma und macht einfach nur super arbeit.
            Ich mein er muss ja auch bisschen was verdienen und en andere karosseriebauer hätte mir zu den preis bestimmt kein bösen blick zugeschnitten u lackiert.
            Gruß Julien


            polotreff.de
            #11 - 29.08.2006bb empfehlung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen