vw teilemarkt

Will Auspuff sound...

Auf Deutsch.
Einfach das gekaufte ganz genau gegen das Originale zeug austauschen.

Na das ist ja bei allem so (naja, fast allem)!

christoph23
  • Themenstarter

und bestimmt wie immer:

Kinderleicht, und gar kein Problem...

Also wenn der alte Auspuff nicht alt und sehr verrostet ist und man ihn deshalb nicht abbekommt (hat bei mir auch schon mel über ne Stunde gedauert...), und darüber hinaus keine Tuningstoßstange noch weitere Probleme bereitet (wie bei dir...) und man Platz hat und gescheit unter das Auto kommt und dazu vernünftiges Werkzeug und keine zwei linken Hände, dann ist das ein Kinderspiel!

aber mal ne frage wie sieht es denn aus wenn ich Komplette anlage drunter baun möchte. Kann man das selber machen?(hab Grube) oder ist das alles so fest gerostet das man da wegschneiden muss und schweißen muss?

Na ich denke mal, dass es bei dir noch gehen sollte vom Alter her, aber versprechen kann ich nichts. Aber mit ner Grube hast du schon mal gute Voraussetzungen.
Ich hab damals bis nachts um 1 im Winter in der Garage mit Wagenheber und nem Böckchen unter meinem Auto gelegen und unendlich lang mit dickem Hammer und Rostlöser meinen MSD bearbeitet, bis er endlich ab war. Der sah anschließend aus...

Das kommt mir bekannt vor

Am Ende bin ich in der Werkstatt gelandet und die haben dat Ding mit Vorschlaghammer und Bunsenbrenner bearbeitet

Antworten erstellen