Hi Leute.
Ja, wie jedes Jahr (mittlerweile das vierte hintereinander) wenn ich Urlaub habe ist das Wetter natürlich was für'n Arsch!
Deshalb hab ich mir an anfang des Urlaubes gedacht das ich mal wieder unter die Sonnenbank gehen könnte. Wenigstens etwas "urlaub" ![]()
Und da kam mir so die frage wer denn noch alles so ins Sonnenstudio geht und was ihr so bezahlt. Habt ihr evtl. auch so ein glück mit dem Urlaubswetter?
Also ich zahle für 15min 3.99,- und für 20min 4.99,- Egal welche Bank. Finde es recht preiswert.
Und, was ist mit euch?
Greetz Micha
bei uns is für alle bänke 20 min = 5,-
Bei uns war ma eins, da haste für 16 minuten 2,50€ bezahlt. Waren zwar net so viele Sonnenbänke zur Auswahl und waren auch net sooo stark aber braun gewurden ist man trotzdem ![]()
Und nun geh ich in eins da kostet s billigste 10 minuten 2,50€.
3,99€ 20 min.. jede bank
Zitat:
bei uns is für alle bänke 20 min = 5,-
Ich zahle für 15 min 5 euro. sind aber supergeile bänke
20 Minuten? so lange braucht ne Pizza bei mir im ofen!
ist das net ein wenig lang? dachte 10 wären immer so ok
20 min ist optimal l.t. meinem Sonnenstudio
Bezahle nur Strom habe mein eigenes im Keller
Moah... super... *auch haben will*
Zitat:
20 min ist optimal l.t. meinem Sonnenstudio
also im sommer gehe ich garnicht,im winter 3-4 mal die woche
dann 22 min auf der ergoline 900 turbo (booster?
kostet dann 10 euro.
normale menschen gehen 8-15 min auf diese bank aber viel hillft viel.
20 Min = 5 Euro
Gruß Mathias.
20 Min. 6 € bei uns....ich geh aba immer unter dem Turbotoaster ![]()
Die anderen sind dann 5 €.
Ihr müsst ja Langeweile ham, im Poloforum üba Sonnenbänke zu diskutieren ![]()
Abba btw, ich könnt auch ma wieder gehn... ![]()
Also angeblich sind 18 bis 20 min optimal, weil die haut erst ab der 12. min bräune annimmt oder so.
Ich hab übrigens immer 10er Karten.. 30 € 10 Einheiten. Eine Einheit ist 8 oder 9 min, je nach bank, und kostet mit der karte 2,50 €.
Ohne karte glaub ich einiges mehr, ausser es ist happy hour ^^
wir rechnen dien da? 30 € für 10 Einheiten sind lt. der mathematischen Gesetze 3 € pro Einheit...
Ich war jetzt schon verflucht lang nicht mehr. Und da mein Urlaub ja schon wie gesagt total bescheissen ist vom wetter her muss ich halt geld fürs sonnen zahlen
Zitat:
Also angeblich sind 18 bis 20 min optimal, weil die haut erst ab der 12. min bräune annimmt oder so.
Ich hab übrigens immer 10er Karten.. 30 € 10 Einheiten. Eine Einheit ist 8 oder 9 min, je nach bank, und kostet mit der karte 2,50 €.
da tanke ich lieber meinen wagen
[
was ein quak... wenn du heller hauttyp bist und von anfang an 20 min dich drunter legst hast mit 30 mehr hautkrebs als hautpigmente. bin am Anfang 5 min 3 mal die woche jetzt 15 min 2 mal die woche... alles andere is ungesund.
[/QUOTE
![]()
abba gesünder isses, viel länger kannsch auch net gehen, sonst binsch rot statt braun...
also ich bin ein mega heller hauttyp.
Als ich das erste mal ging wolllt der mich 12 minuten rein schicken.
Ich hab dann gesagt, dass es 5 auch erst mal tun und hatte danach einen
leichten sonnenbrand.
was wäre wohl bei 12 minuten passiert? VERDAMMT
Zitat:
Zitat:Also angeblich sind 18 bis 20 min optimal, weil die haut erst ab der 12. min bräune annimmt oder so.
was ein quak... wenn du heller hauttyp bist und von anfang an 20 min dich drunter legst hast mit 30 mehr hautkrebs als hautpigmente. bin am Anfang 5 min 3 mal die woche jetzt 15 min 2 mal die woche... alles andere is ungesund.