vw teilemarkt

TT Armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus liebe Gemeinde.

Ich brauche eure Hilfe. Wie sieht das aus bei einem 86c Polo mit TT Armaturenbrett... Bekommt man das passend hin ? Hat damit einer erfahrung ?... Wäre superklasse wenn ihr mir helfen könntet.. Gruß Tuti



gelöschtes Mitglied

    suchen ...... man man man


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Information, aber ich würde bestimmt nicht etwas Fragen wenn ich die antwort schin gefunden hätte...



    gelöschtes Mitglied

      1.es sieht total geil aus
      2.ich hab den umbau bald auch vor
      3.ich bin mir zu 100Prozent sicher das es beim 3er ohne aufwand passt und da das 3er cockpit auch in den 2er geht geh ich davon aus das es auch beim 2er passt und...
      4.Sorry für mein Verhalten aber meine freundin kotzt mich an und ich bin ziemlich abgefuckt..... sorry


      Keep on tuning......... peazn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kein Problem, hast du das Armaturenbrett schon ? evl sogar noch mit Mittelkonsole ? Was hast du bezahlt ?


      gelöschtes Mitglied

        ich habs noch nich werde damit auch noch ein bissel warten (bis anfang 2005 denk ich) aber habe mich schon erkundigt ! Ich kanns direkt über audi beziehen weil en guter Kumpel ne gute Position hat und von daher meinte er das ich es nagelneu für unter 300 krieg und das ist ma wirklich mehr als geil ! Derjenige den ich kenne der es schon hat, hat 1500 bezahlt ! LOL


        Peazn


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmm das wäre natürlich der hammer, es muss ja nicht neu sein unfallwagen aber mit intaktem armaT. ist das völlig ok, ich will sowieso aus dem Polo ein Funcar machen und nicht auf show. Es muss also nicht alles zusammenpassen. Leopardverkleidung in verbindung mit dem tt arma. Aussen eine Graffitilackioerung aber diese dann sehr sauber verarbeitet... Wird warscheinlich auch so eine sache mit Tachi und anschlüssen.. mal sehen thx


        gelöschtes Mitglied

          @ mr.steilheck:
          sach ma, würdeste mira auch eins besorgen?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich hab auch schon überlegt, nur den Tacho zu übernehmen, aber ich denke mal das das mit dem 86c Armaturenbrett nicht passen wird oder hat das einer von euch mal ausgetestet... Den Tacho würde ich recht günstig von einem Freund bekommen, somit würde sich das anbieten. Wie würde es dann ausehen mit der umstellung, wie bekommt der neue Tacho seinen alten Tachostand und wie wird das mit der übersetztung ablaufen... Würde mich freuen wenn ihr mir dazu noch ein bischen was schreiben könnt...



          gelöschtes Mitglied

            also ich glaub den alten tachpostand musste einstellen lassen... vor allem wennde mit deiner versicherung ne km-pauschale vereinbart hast.... dann muss der alte tachostand zumindest festegehalten werden glaub ich...


            Nur TT Tacho einbauen ist ein Scheiss.
            Hol dir ein komplettes Amarturenbrett.
            Ist viel einfacher. Und Passt auch fast ohne grosse veränderungen.
            Am besten schaust du dir naxch nem Unfallwagen da bekommst es meistens schon für 100 Euro rum. Und wen du es ganz geil haben willst holst dir die TT Sitze gleich mit.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Thx . Habs auch mal im ebay verfolgt, aber da ist dann meistens noch die Mittelkonsole drin und das wird dann meist im rahmen 300 - 400 eur sein, das is ja dann doch recht heavy.. aber ich will es doch haben


            gelöschtes Mitglied

              also ich find, wenn man das armaturenbrett schon reintut, dann muss auch die mittelkonsole rein! oda?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen