vw teilemarkt

Styling Front cleanen

explo`
  • Themenstarter

ja glaub ich nämlich auch!

auch nix, die hab ich vom sam der hier vorhin auch schon gepostet hat ausgeliehen danke nochmal

explo`
  • Themenstarter

und was mach ich mit meinen seitenbegrenzungsleuchten? weg machen oder dran lassen? ahhh ich kann mich net entscheiden ....
ich glaub ich lasse dran ....

Zitat:

und was mach ich mit meinen seitenbegrenzungsleuchten? weg machen oder dran lassen? ahhh ich kann mich net entscheiden ....
ich glaub ich lasse dran ....

Weg damit

explo`
  • Themenstarter

aber es hat schon irgendwas schönes find ich ^^
und viele seh ich damit auch net rumfahrn

oder versuchen die irgendwie versteckt einzubauen..
irgendwie reizen mich die dinger ja schon,.. aber das man die in ausgeschaltetem zustand sieht ist mist

oder hat jemand ne idee wie man die legal verstecken kann?

Zitat:

und viele seh ich damit auch net rumfahrn

Aus gutem Grund :P
Naja, ich mag die Dinger halt nich...aber jedem seine Meinung

wie gesagt, ich mag se nich wenn man se sieht ^

explo`
  • Themenstarter

naja, ich lass sie :P

hab mir grad spachtel gekauft ... werd jetz mal weiter machen ...

mfg

viel freude,... ich hasse diese drecksarbeit,.. frage mich nur warum ich immer wieder sohne scheiße anfange XD

vll. weil das Ergebnis sich lohnt!

explo`
  • Themenstarter

das kann durchaus sein
mh ich mach grad mal ne pause ... noch en kleines stück dranschweißen dann wär ich mim cleanen eigentlich fertig ...
dann gehts mim schleifen und spachteln los *grml*
das wird noch ne weile dauern hier ...

RICHTIIIIIIIIICH

jopp, dann geht aber der Ernst des Lebens los... mache grade meine Mittelkonsole neu,.. das is auch nen dreck...

gelöschtes Mitglied

Soll ich mal bilder Posten von deiner Stosstange wie die ausschaut wenn sie fertig ist.. habe vor drei Monaten auch eine selbst gemacht.. habe nur die Kennzeichenmulde mit weg gecleant.. sorry aber hab deinen Thread erst zu spät gesehen..sonst hätt ich dir ein paar Tipps geben können.. habe nämlich ein paar unangenehme Überrasschungen gehabt beim ersten Montieren..

Aber deine sieht bis jetzt echt gut gelunge aus..glaube das wird was..

explo`
    • Themenstarter

was denn für überraschungen?
    ja also wie ich anfangs mit dem heißluftfön rumgemacht hab hats mir die ganze schürze etwas verzogen weil sie zu großflächig warm wurde ... aber mit dem lötkolben ging das jetz viel besser ...
    muss nur noch ein kleines stück dranschweißen, dann alles nochmal bissl von hinten zur sicherheit verscheweißen.
    dann kommt schleifen und spachteln dran ...

hier der jetzige standpunkt:

P9220009.JPG
    P9220009.JPG
    P9220007.JPG
    P9220007.JPG
    P9220011.JPG
    P9220011.JPG

gelöschtes Mitglied

ja hatte auch das prob mit dem verziehen

ihr habt Probleme!

haben wir die nicht alle?!?
      hab des aber bei mir gottseidank den Heißluftfön außenvor gelassen..

Schön mit dem Lotkolben und gut is... Ich hatte auch keine Probleme!

explo`
      • Themenstarter

toll das hättet ihr mir auch eher sagen können jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
      naja, egal jetz isses zu spät

Zitat:

toll das hättet ihr mir auch eher sagen können jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...

Übung macht den Meister!

Zitat:

Zitat:

Übung macht den Meister!

Genau...also nich hier rumtippen sondern wieder an die Arbeit

explo`
      • Themenstarter

ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
      muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?

gelöschtes Mitglied

sebi, was für spachtel nimmstn du?
        hab mir diese für modellbau geholt... is sau elastisch und hält bis jetzt 1a!
        is ausm bauhaus... grins

am montag kommt meine stoßstange endlich zum lackierer! is nämlich fertig jetzt!

Zitat:

ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
        muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?

Ja sicher

explo`
        • Themenstarter

mh ja des wusst ich auch net so genau .... hab beim baumarkt so hochelastischen polyesterspachtel für karosserie und plastikteile geholt .. ich hoffe das zeug is gut

ja bin mal gespannt wies bei dir dann ausschaut

gelöschtes Mitglied

mach grad meine cl4 stoßi ab... und die cleane dran... höhö
          mach dann gleich fotos in meinem clean-thread. seid gespannt

explo`
          • Themenstarter

Zitat:

Ja sicher

echt? na dann her damit ;D wobei es sich heut fast net mehr lohnt anzufangen ...
          aber was is das fürn teil? könnt man das mal ausleihen? weiß aber net wie lange ich das brauche, glaub die woche komm ich net oft dazu weiterzumachen :/

Zitat:

echt? na dann her damit ;D wobei es sich heut fast net mehr lohnt anzufangen ...
          aber was is das fürn teil? könnt man das mal ausleihen? weiß aber net wie lange ich das brauche, glaub die woche komm ich net oft dazu weiterzumachen :/

Ist ein Dreieckschleifer. Damit hab ich schon einiges geschliffen und es ist immer super geworden. Kann man die Rundungen so richtig schön massieren
          Muss mal schauen, wie lange wir den hier entbehren können...muss meinen Tankdeckel nämlich noch fertig machen. Wie lang wirstn ungefähr brauchen?

explo`
          • Themenstarter

ey ich hab keine ahnung wie lang ich dazu brauch ^^ oder wo hastn des teil her? is des teuer? wollt evtl auch selbst mal schaun ob ich mir eins kauf ...

ochja tankdeckel muss ich auch noch machen

Antworten erstellen