ja glaub ich nämlich auch!
auch nix, die hab ich vom sam der hier vorhin auch schon gepostet hat ausgeliehen
danke nochmal
und was mach ich mit meinen seitenbegrenzungsleuchten? weg machen oder dran lassen? ahhh ich kann mich net entscheiden ....
ich glaub ich lasse dran ....
Zitat:
und was mach ich mit meinen seitenbegrenzungsleuchten? weg machen oder dran lassen? ahhh ich kann mich net entscheiden ....![]()
ich glaub ich lasse dran ....
aber es hat schon irgendwas schönes find ich ^^
und viele seh ich damit auch net rumfahrn
oder versuchen die irgendwie versteckt einzubauen..
irgendwie reizen mich die dinger ja schon,.. aber das man die in ausgeschaltetem zustand sieht ist mist ![]()
oder hat jemand ne idee wie man die legal verstecken kann?
Zitat:
und viele seh ich damit auch net rumfahrn
wie gesagt, ich mag se nich wenn man se sieht ^
naja, ich lass sie :P
hab mir grad spachtel gekauft ... werd jetz mal weiter machen ...
mfg
viel freude,... ich hasse diese drecksarbeit,.. frage mich nur warum ich immer wieder sohne scheiße anfange XD
vll. weil das Ergebnis sich lohnt!
das kann durchaus sein ![]()
mh ich mach grad mal ne pause ... noch en kleines stück dranschweißen dann wär ich mim cleanen eigentlich fertig ...
dann gehts mim schleifen und spachteln los *grml*
das wird noch ne weile dauern hier ...
RICHTIIIIIIIIICH
jopp, dann geht aber der Ernst des Lebens los... mache grade meine Mittelkonsole neu,.. das is auch nen dreck...
Soll ich mal bilder Posten von deiner Stosstange wie die ausschaut wenn sie fertig ist.. habe vor drei Monaten auch eine selbst gemacht.. habe nur die Kennzeichenmulde mit weg gecleant.. sorry aber hab deinen Thread erst zu spät gesehen..sonst hätt ich dir ein paar Tipps geben können.. habe nämlich ein paar unangenehme Überrasschungen gehabt beim ersten Montieren..
Aber deine sieht bis jetzt echt gut gelunge aus..glaube das wird was..
was denn für überraschungen?
ja also wie ich anfangs mit dem heißluftfön rumgemacht hab hats mir die ganze schürze etwas verzogen weil sie zu großflächig warm wurde ... aber mit dem lötkolben ging das jetz viel besser ...
muss nur noch ein kleines stück dranschweißen, dann alles nochmal bissl von hinten zur sicherheit verscheweißen.
dann kommt schleifen und spachteln dran ...
hier der jetzige standpunkt:
ja hatte auch das prob mit dem verziehen ![]()
ihr habt Probleme!
haben wir die nicht alle?!?
hab des aber bei mir gottseidank den Heißluftfön außenvor gelassen..
Schön mit dem Lotkolben und gut is... Ich hatte auch keine Probleme!
toll das hättet ihr mir auch eher sagen können
jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
naja, egal jetz isses zu spät
Zitat:
toll das hättet ihr mir auch eher sagen könnenjetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
Zitat:
Zitat:toll das hättet ihr mir auch eher sagen könnenjetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
Übung macht den Meister!![]()
ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?
sebi, was für spachtel nimmstn du?
hab mir diese für modellbau geholt... is sau elastisch und hält bis jetzt 1a!
is ausm bauhaus... grins
am montag kommt meine stoßstange endlich zum lackierer! is nämlich fertig jetzt!
Zitat:
ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?
mh ja des wusst ich auch net so genau .... hab beim baumarkt so hochelastischen polyesterspachtel für karosserie und plastikteile geholt .. ich hoffe das zeug is gut ![]()
ja bin mal gespannt wies bei dir dann ausschaut ![]()
mach grad meine cl4 stoßi ab... und die cleane dran... höhö
mach dann gleich fotos in meinem clean-thread. seid gespannt
Zitat:
Ja sicher![]()
Zitat:
echt? na dann her damit ;D wobei es sich heut fast net mehr lohnt anzufangen ...
aber was is das fürn teil? könnt man das mal ausleihen?weiß aber net wie lange ich das brauche, glaub die woche komm ich net oft dazu weiterzumachen :/
ey ich hab keine ahnung wie lang ich dazu brauch ^^ oder wo hastn des teil her? is des teuer? wollt evtl auch selbst mal schaun ob ich mir eins kauf ...
ochja tankdeckel muss ich auch noch machen ![]()