vw teilemarkt

Styling Front cleanen

Zitat:

ey ich hab keine ahnung wie lang ich dazu brauch ^^ oder wo hastn des teil her? is des teuer? wollt evtl auch selbst mal schaun ob ich mir eins kauf ...

ochja tankdeckel muss ich auch noch machen

Denke mal, dass du solche Teile für schmales Geld in jedem Baumakrt kaufen kannst.

Exender Schleifer eignen sich auch recht gut dazu, aber besten beides!

explo`
  • Themenstarter

jo da werd ich am montag mal beim toom schauen ... wenn net meld ich mich nochma bei dir consti

exzenter meinste wohl funki?!

explo`
  • Themenstarter

so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ist überall schonmal die erste spachtelschicht drauf komm leider nicht oft dazu weiter zu machen ... erst am montag wieder :(

hier ein paar bilder

PA040018.JPG
PA040018.JPG
PA040019.JPG
PA040019.JPG
PA040025.JPG
PA040025.JPG
PA020117.JPG
PA020117.JPG

gelöschtes Mitglied

mach nicht so viele fotos, mach lieber fertig! brauchst ganzschön lange

explo`
    • Themenstarter

doch fotos müssen immer sein :P
    ja ich kann net schneller tut mir leid, hab das nötige werkzeug net selbst parat und da muss ich immer mit nem kumpel zeiten vereinbaren, und das klappt halt net so ganz jeden tag
    ich hoffe doch dass es nächste woche endlich vollendet ist

mfg

ähh,.. is das normaler spachtel? Hast das aber ganz schön dick gespachtelt..
    du solltest lieber die spachtelschicht so dünn wie möglich halten,.. denn sonst reißt dir der scheiß nachher ein...

wie oft musstet ihr dnen spachteln und wieder schleifen? bin schon bei 4 mal^^ un brauch noch 2 mal denk ich bis es perfekt is

6mal Spachteln und schleifen oh mann

ja hey das is mein erstes mal dass ich überhaupt spachtel und schleif...

kannste mir auch ne ordentliche anwort geben

gelöschtes Mitglied

wieso spachtelt ihr so derbe!? eine lage füllspachtel, und 2 lagen feinspachtel. das sollte reichen!

genau funki vw: gib ordentliche antworten, kenne da nämlich einen bei dem der sapchtel auch wieder eingefallen ist aber ich will ja keine namen nennen

mfg

ahh so siehts also aus...tz tz tz funky

man sollteauch ie gsagt nih zu dick spachteln, da der spachtel ja starr ist und der abs kunststoff der stoßstange verhältnismäßig weich...

gelöschtes Mitglied

meine rede

explo`
        • Themenstarter

ja bei mir sieht das viell. noch etwas dick aus is ja grad gespachtelt worden und noch nicht geschliffen! wird ja noch abgeschliffen.
        ich versuche natürlich so wenig wie möglich spachtel zu benutzen.

heute kanns endlich weiter gehen

mfg

@funky und Alex... bei mir is nix eingefallen. Alles okay...

und zwei Lagen haben auch getan...

Trotzdem habe ich auch dieser spachtelei gelernt das das nächste Mal Flüssigkunststoff von 3M verwendet wird.!

@funky, nur mal ne frage am rande, sorry es gehört nicht hier herein, aber wo hast du denn vorne deine blinker?

wieso schweißt ihr die stoßstange nicht einfach? die feinspachtel hat bei mir der lacker draufgetan...

wir hamse doch geschweisst! nur die Nähte müssen ja auch noch zugemacht werden!

explo`
        • Themenstarter

Zitat:

wir hamse doch geschweisst! nur die Nähte müssen ja auch noch zugemacht werden!

richtig, und heute bin ich um einiges weitergekommen ... an einigen stellen haben bei mir auch 2 schichten spachtel gereicht ... aber auf der großen fläche wirds wohl denk ich 3 bis 5 geben?!

Zitat:
        @funky, nur mal ne frage am rande, sorry es gehört nicht hier herein, aber wo hast du denn vorne deine blinker?

der wird sie wohl entweder in die hauptscheinwerfer reingebastelt haben, oder in den kühlergrill?! irgendsowas schätze ich mal

gelöschtes Mitglied

in den scheinwerfern hattse der funky

explo`
          • Themenstarter

dacht ichs mir ...

Sieht man das denn nicht zu schlecht wenn die scheinwerfer an sind?
          Muss das eingetragen weden? .... lol wie wärs mit Blinker im scheinwerfer
          und standlicht im Blinker ^^? Wär doch acuh mane idee

gelöschtes Mitglied

hab mir wie schon gesagt golf 2 blinker in die scheinwerfer gebaut! sieht man 100%ig. bei tag und bei nacht

eintragen ist ne adere geschichte, bin ich nochnicht zugekommen

jaja chris ich hab gesehen das man die umrisse wieder durchleuchen sieht, aber das weißt du selbst kannste mir ja am tele. mal erzählen

da wird auchkein flüssigkunstoff besser sein, SMC carbonspachtel von U-POL
            ist top!

mfg

Also Henne, da muss man schon fast mit ner Lupe bei gehen um das zu bemängeln... Wie du meinst! ...

gelöschtes Mitglied

oder ausm richtigen winkel gucken naja is ja auch egal... deine karre ist so dreckig das es sowieso nicht auffällt

explo`
              • Themenstarter

so, am samstag gehts endlich zum lackierer )

ergebnis bekommt ihr dann so frühstens ab dem 23.10.
              bin ja selbst mal gespannt

me² ^^

explo`
              • Themenstarter

so, war gerade mal beim lackierer und so weit sind sie mit meiner karre
              am montag kann ich ihn dann endlich abholen!

PA200024.JPG
              PA200024.JPG
              PA200025.JPG
              PA200025.JPG
              PA200026.JPG
              PA200026.JPG
              PA200027.JPG
              PA200027.JPG

ui, der herr hat ja sogar noch mehr gecleant ^^

finds nur seltsam dass dies im zusammengebauten zustandlackieren..

explo`
              • Themenstarter

aja klar, der herr machts halt wenn dann schon richtig also ein wenig.

mh ja keine ahnung, wird schon passen so!? die schürzen sind aber abgebaut

mal sehn was draus wird

Antworten erstellen