vw teilemarkt

welche nockenwelle passt?

furb
  • Themenstarter

hi!
welche nockenwelle passt in den 6n, 1.4l 60ps rein?
damit meine ich nicht welche von schick oder so, sonder welche die als serie von vw verbaut wurden, die aber trotzdem mehr leistung bringen

danke im voraus

furb



furb
  • Themenstarter

als beispiel, lasst mich dumm was ausdenken :
die vom 1,4 16v z.b. (ist mir klar, dass die nicht passt soll ja nur ein dummes beispiel sein)


du bekommst nicht nur durch eretzen der nocke mehr leistung. vor allem nicht dort wo du sie gerne hättest, denn ich denke mal du möchtet aufs gas pedal stehen und dann sollte da etwas mehr passieren als bis jetzt



furb
  • Themenstarter

ist mir schon klar

jedoch hast du mir leider nicht weitergeholfen...


gelöschtes Mitglied

    warum willst du dann eine originale von vw haben ?

    hol dir ne scharfe 268er von schrick, dann wirste was merken

    mfg


    furb
    • Themenstarter

    ziel von der aktion wärs einfach nur billig an eine nockenwelle zu gelangen.
    scharfe nockenwelle von schrick kostet ein haufen moos, selbst die gebrauchten. natürlich bringen dir mehr leistung, ich will aber nicht, dass der polo im stand so herbe unruhig läuft wie mit ner racing nockenwelle


    gelöschtes Mitglied

      ne original nocke von vw bekommste aber nicht mit den winklen wie ne scharfe! und somit keine leistung
      schrick nocke kost ca. 250 euro! nicht die welt für mehr leistung wie ich finde..


      gelöschtes Mitglied

        auch gut laufende serien nockenwellen werden schon bei ebay zu horrorpreisen angeboten z.b. beim 86c 2f die 3f nocke vom 1.3l 75ps.

        hab mir für meinen nz motor (1.3 55ps mit digijet) aber eine schrick nocke 272 für 130 € geleistet der preis war ok aber die nocke war ein bischen eingelaufen wie sich daheim herrausstellte.

        der motor fähr und fährt hat aber bestimmt schon über 220.000 km drauf

        der läuft halt bis er verre..t - mir egal hab noch nen 75ps kürzlich gekauft und nen g40 auf revision im keller auf lager


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen