Zitat:
Hey um was gehts den hier bin zu faul um zu lesen^^

Pünktchenspiele.. da mach ich mit! ![]()
also polo86c racer kann leider doch nicht kommen....beim nächsten treffen is er aber dabei
Rappi
Zitat:
Rappi
Was ist den hier los? Kindergarten oder was?
Wenn ihr scheiße reden wollt gan mcht das bitte daheim und nicht auf unseren seiten. Wenn ihr nichts positives beitragen könt, dann lasst eues bitte....
Also wenn ihr eure dummen komentare nicht lassen könt. Dann ünterlasst es auf unsere seiten zu schreiben.....
by P.P.
Übrigens wenn du kein geld mehr für den lack hast, dann gehe betteln auf der straße.....
Zitat:
suppe? ich auch![]()
hmm eure seiten?
naja kommentarlos hingenommen die wissen schon was ich meine...
samma sehe ich richtig das der mich in irgendeiner weise persönlich angreife will?
ne bestimmt nicht... wenn ich jetzte freunde hätte*dream*
naja als 1.ster Vorstizende oder Hinterlader oder sont was sollte man schon bissel gewählter sich ausdrücken können...
aber ich erwarte da nicht zu viel
Dann mach dich ab hier......
Und steck dir deine dumme komentare sonst wo hin.
Wenn du dich mit Omas abgeben must tust du mir leid.
Ach ja du bekkomst ja auch keine frau die bis zu frühstück bleibt.
Sicher wirds darann liegen, das dich keiner im hellen sehn will......
Zitat:

Ach jetzt werd ich hier auch noch persönlich angegriffen...
wie war das dingen mitten Pinguin...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MA FRESSE HALTEN![]()
Zitat:
RapSTEIL
Süß der kleine, wächst der noch?
Cool.. vom spammen zum Selbstgespräch!
Zitat:
Süß der kleine, wächst der noch?
so jetzt reichst mi9r langsam
habt ihr denn nichts anderes zu tun als euch hier reinzu spammen
ihr tut mir echt leid .
wenn ihr ein problöem habt dann kommt nach aufs trefen dann regeln wir das
euer verhalten ist einfach nur kindisch und dumm ja klar wenn ich daheim vorm pc sitze hab ich gut lachen aber wenn ihr euch dann aufs treffen traut werdet ihr nemmer so ne grosse fresse haben .
schreibt einfach nix mehr und gut ist ihr provoziert nur .
echt sowas kindisches erwarte ich in nem jugend chat aber et in nem forum bei dem leute sind die 18+ sind .
euer verhalten ist echt ein armutszeugnis und zeugt nur von unreife und nicht kameradschaftlichen beispiel .
wie gesagt kommt aufs treffen und wir regeln das .
oder hats nen anderen hindergrund (ich tipp mal auf neid) .
Guckst du mal auf der Seite davor.. da hab ich geschrieben das wa aufhören wollen.. und dann kommt son KOCH an und meint persönlich zu werden? Und das findest du jetzt okay oder was? Ich denke mal nich wirklich!
Neid? Worauf? Also klar ich bin auf viele und vieles neidisch, aber bei euch wüsst ich grad echt ned worauf? ? ? ? ? ? ?
Was solln wir denn auf dem Treffen regeln? Solln wir uns dann da schlagen? Bringt doch nix... Also ich hab dann da auch nix von...
1. neid? wodrauf?
2. kindisches verhlaten? frag ma euren hinterlader da
3. was sollen wir auf dem treffen denn? was willst denn da mit uns machen?
Meinst ich fahr 300km wegen nen Kindergarten? ne dann nehm ich den
aus meiner kinderzeit 3 km weiter...
wieso sollen wir uns da schlagen sowass kann man mit worten regeln oder könnt ihr das nicht
ok wenn ihr aufhören wollt is in ordnung
dann sag ich jetzt
und gut ist darauf braucht ihr auch nix mehr zu schreiben und fertig
du glaubst doch nicht ma selbst daran...
gleich kommt wieder einer aus eurer krabbelgruppe (sry kannsgerade nciht lassen) und fängt von neuem an...
und mit worten regeln...
was machen wir hier denn?
aber ihr habt es soweiso noch nie verstanden...
und du glaubst, dass wir das lassen können? Nee net wirklich sorry
Nein ich will mich sicherlich net schlagen, dachte, das wäre jetzt euer Hintergedanke dazu...
Also gut, wir solln aufs Treffen um zu reden, hm das kann man heutzutage auch ohne so weit fahren zu müssen...
alter haste mal was von gehört der stärkere gibt nach dann biste eben ruhig schaust dir keine beiträge mehr an von den outlaws und gut ist
und das mit krabbelgruppe und sonst irgendwelche persönlichen beleidigungen gegen unsere mitglieder hab ich jetzt net gehört .
aus schluss fertig da braucht ihr euch auch nix mehr einfallen zu lassen was ihr schreibt jetzt is ruhe und gut .
also da achim (polo86c Racer) kommt dann doch aufs treffen aber erst am 01.10. schaut er kurz vorbei, da er ja am 30. net kann.
nur zur info ![]()
cool ich denk mal das ich noch nen kumpel übereden kann mit zu kommen
(jetta 2) und ein anderer kumpel is grad dabei sein unfall wieder gut zu machen (polo6n) bin mir aber nicht sicher wenn ich es weiss schreib ich dir ne pn