vw teilemarkt

Jörg Sportfahrwerk am 86c

sunshine-a
  • Themenstarter

Hallo, kennt von euch jemand die Sportfahrwerke wo Jörg (Auto Zubehör Handel) verkauft? Taugen die ein wenig was?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe da vor 3 Wochen ein Fahrwerk von H&R bestellt. 40/40 für den Polo meiner Frau.
    Hat alles prima geklappt. Sehr schneller Versand und keine
    Probleme. Sind sehr zufrieden.
    Gruss Jörg


    Mich würde die Frage auch interessieren. Bei eBay kostet das 119€! Hab gehört, dass das hart sein soll, aber das macht mir nichts aus...



    Also das Fahrwerk bei eBay für den 86c kostet 119€. Der absolute Tiefpreis. Der Verkäufer hat bei etwa 500 Bewertungen 100%. Da muss doch was dran sein...

    Guckt ihr hier :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=140096564570&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen