vw teilemarkt

Front und Heckschürze Hilfe

doperaw
  • Themenstarter

Hallo.
Habe meine Front und Meine Heckschürze drangebaut und da ist mir was dummes passiert.....auf der rechten seite von heck und frontschürze die ecke abgeplatzt..also an der anschraubstelle die ist rausgebrochen...weil das loch zuweit am rand war und durch den druck und alles ist das ruasgeplatzt..scheiss gfk..

kann mir jemand verraten wie ich das reparien kann und somachen kann das cih das wieder dran schrauben kann....

bin für hilfe sehr dankbar....danke



gelöschtes Mitglied

    würds ganz im ernst wieder zum händler zurückgeben und da mal n bissl stress machen. Da platzt einem ja der Arsch! Das kanns echt nicht sein, dass das Teil schon beim anschrauben platzt. wäre früher oder später durch die vibrationen sowieso passiert. darf ich fragen von welchem hersteller die schürzen sind? ich mein, gfk schön und gut, ne?! Aber das darf echt nichts ein!
    Gretez, Alex


    doperaw
    • Themenstarter

    das sind die racedesign front und heck...siehe bild.
    nur das bild wurde auf der schönen seite aufgenommen.auf der anderen sieht es da nicht so glatt aus.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen