vw teilemarkt

Endstufen kauf ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ich bins wieder ^^
glaub ich hab nun den grund warum meine endstufe einfach immer abgeschaltet hat bei ner gewissen lautstärke ...
is nen wackler drauf ... daher will ich mir jetzt gleich eine RICHTIG kaufen ....

am besten 2 kanal, falls das was taugt da ich atm nur für ne 2 kanal kabel gelegt habe oder sollte ich lieber auf 4 kanal `?

Sub is dieser hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=4501047052&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dann noch 2 3wege lautsprecher in der hutablage ...

will also erstnmal kein frontsystem... (wenn er den winter übersteht kann man weiterreden

bin also eher der bassfreak
welche endstufe bis sagen wir max 250€ würdet ihr mir raten `?



kauf dir n 4 kanal und nem Y-chinchstecker.

bei dem sub brauchst au net so n uz amp. die bringt wenn überhaupt grad mal 300 watt rms.

carpower soll kanns gut sein. die haben n 4 kanal für 250€.

auf jedenfall kein 2 kanal, außer du nimmst den nur für n sub. ansonsten wir der total überfordert.

greetz dj.


gelöschtes Mitglied

    Nen Wackler ? Alles richtig angeschlossen und so ? mhhh

    Also ich hatte sowas auch mal, das sich meine einfach mal abgeschaltet hat...

    hab alles überprüft, Anschlüsse sicherungen, masse etc. Bis ich dann mal die sicherung vorne anner Batterie auseinandergeschraubt habe.. da viel mir die sicherung in zwei teilen entgegen !

    War von aussen nicht zu erkennen!

    Drecksdinger....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öhhhh die sicherung vorne hab ich noch nich nachgegugtt ^^

    muss wenn das auto von der werkstatt kommt gleeich ma machen


    gelöschtes Mitglied

      also zu dem sub fallen mir nur drei worte ein: schrott, schrott und nochmal schrott! wenns unbedingt in der preisregion bleiben soll dann lieber n guten gebrauchten von rockford oder nen esx. den esx kriegste sogar noch billiger als dieses ebayteil
      ->http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/manufacturers_id/45/products_id/474

      Dazu noch ne xetec xi 240.4 und du hast schonmal ne ordentliche grundlage


      der SXB 12 is ganz gut ... hab ich auch drinne ... kann mich nicht beschweren...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmmm

      ok ... wäre noch ne überlegung wert...
      weißt du dann zufällig die groben abmessungen von dem ding weil meinen alter passte nicht wirklich in kofferaum (wegen der höhe)
      deshalb hätt ich die rücksitzbang rausgeabut ... aber wewnnn der jetzt schön rein passt


      Antworten erstellen