vw teilemarkt

Multimedia Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vlt kann mir ja jetzt jemand helfen ...

kennt sich jemand mit den besagten multim.-radios aus (dvd etc.)?
hat jemand schon erfahrungen mit der marke zenec gemacht?

ich suche für meinen polo ein 2din-radio mit dvd etc

hatte da beispielsweise das hier von zenec gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das hier von kenwood: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnt ihr mir sonst was anderes empfehlen?

    lg



  • gelöschtes Mitglied

      naja Zenek ist net soo schlecht. aber mit kennwood hab ich keine ahnung, hab bei meinem DVD und Monitor sowieso getrennt sitzen, wel das mit der sicht im 9N so ne sache ist..


      hey,

      die links funktionieren bei mir leider nicht!

      aber ich hab mir vor ein paar wochen das clarion MAX668RVD geholt und bin sehr zufrieden damit! ich denke mit der wirst du wenig probleme bekommen, weil du den monitor auch kippen kannst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lg marco



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke schonma

      hm zenec also nicht schlecht?

      aber wie meinst du das jetzt mit der sicht?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen