vw teilemarkt

Passt der Auspuff bei mir?

75th green
  • Themenstarter

Der Verkäufer behauptet, dass sie für einen VW Polo 6N wäre, aber wo passt bitte der Quertopf hin?

greetz

Euer Polo_Pete



94_1_b.jpg
94_1_b.jpg

du willst dir nich wirklich son hässliches teil kaufen?^^ 78ps und dann 4rohre...nene


er hat doch gefragt ob das bei ihm passt... und nicht obs jemandem Gefällt oder nicht! Das ist das was ich am meisten in diesem Forum HASSE! Ich denk mal schon muss halt geschraubt werden...


Gruß Ghost



ich find den auspuff fett... ,aber ob er passt?


gelöschtes Mitglied

    also zu der frage ob der passt....*keine ahnung*
    aber find ihn super, hoffe das er dran passt.

    mfg


    also ich würd sagen der passt nicht... ich kann mir nicht vorstellen wo der quertopf langegehen soll


    Zitat:

    also ich würd sagen der passt nicht... ich kann mir nicht vorstellen wo der quertopf langegehen soll


    vorallem wie nehmen wir mal an der past zwischen Reserverad und Stosstange, dann müstest du ihn ja mit der Karosse verschrauben! Wat meinste wie dat dröhnt im Polo...


    der auspuff ist von zender oder? lass dir doch einfach mal die maße von dem quertopf geben! und dann musste halt einfach mal ausmessen! kann sein das der dahin passt! platz ist da! (siehe foto) zudem musste natürlich sehn was du für ne heckstoßi hast! wenn´s die 2. teilige oda selbst die 1. teilige is könntest vll probleme kriegen das, dass nennen wirs mal verbindungsrohr, der endrohre, zu sehen ist. wenn du aber eine heckschürze hast die sehr weit nach unten gezogen ist (siehe foto 2) könnte das gehn!


    PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    PICT0051.JPG
    PICT0051.JPG

    75th green
    • Themenstarter

    Ich hab ihn angefragt und der hat gesagt, dass der hundert pro passt.
    Ist zweiete wahl teil und lagert schon ewig und das geilste war, dass der einfach ein spot preis war.
    Ich schmeis heut die Überweisung weg und geb euch auf jeden bescheid, wenn er das ist.

    @ghostfacekillah: VIELEN DANK; DASS DU DAS RAUS GELASSEN HAST! SOWAS KANN MAN GANZ NEBEN BEI SAGEN; DASS ER NICHT GEFÄLLT; ABER INTERESSIERT HAT MICH hauptsächlich OB ER PASST:

    Danke schon jetzt mal an alle.

    Greetz



    genau halt uns mal auf dem laufenden! bin auch mal gepsannt ob der wirklich passt! wie gesagt rein tehoretisch müsste das passen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen