vw teilemarkt

An alle 6N2 GTi fahrer...

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich wollte mal fragen, ob beim 6N2 GTI die Aero Twins zur Serienausstattung gehörten?

Denn wenn ja, könnte man die Wischerärme mit samt Wischer auch an nen normalen 6N machen....

Gruß



ich hab zwar keinen GTi aber die Aerotwins waren keine serie beim 6N2 Gti!

warum willst du die kompletten wischerarme nachrüsten ?
kauf dir doch einfach bei bosch die Aerotwin wischer für den 6N die kannste dann einfach nachrüsten bei dir... alles kein problem

mfg


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Klar weiß ich dass es das gibt... aber ich wollte sie einfach komplett! Weiß du obs die vielleicht als Sonderausstattung gegeben hat?
Gruß



ne gab es nicht,musst wenn die beiden arme vom lupo gti beifahrer seite nehmen und dann umbauen


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

@polo6n2pl
wennich im Profil richtig gesehen hab, dann hast du auch die Aero twins dran, hast du die Arme vom Lupo oder auch die Wischer ausm Zubehör. Ich hab nämlich mal mit nem Teileverkäufer aus eBay nen engeren kontakt gehabt und er hatte die auch dran, hat aber gesagt, dass man die dann nicht mehr hochklappen kann, weil die zu tief sitzen...
ist aber vielleicht auch nur beim 6N so


ne hab die ausm zubehör die tuns auch,das die nich ganz hochklappen stimmt bedingt,man muss die wenn ein bischn warm machen und dann so biegen das die nich mehr gegen die haube anschlagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen