vw teilemarkt

Neu Hier

IMWeasel
  • Themenstarter

Hi Leute

Bin seit heute stolzer Besitzer meines aller ersten Autos.

Ein Polo 6n GTI 16V in schwarz Metallic.

Ich freue mich riesig hier jetzt endlich Mitglied sein zu dürfen.



Herzlichen Glühstrumpf


na dann
hoffe wirst hier viel spass haben.

mfg
loco



Güß dich!Heiß dich auch ma Herzlich Willkommen hier un wünsche dir viel Spaß hier,...

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen!

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      halli hallo
      wünsch dir viel spaß mit deinem neuen und aller ersten auto un natürlich viel spaß bei uns


      Na Mazel haste es endlich geschafft he? freund mich, hat ja auch lang genug gedauert was? also herzlich wilkommen


      na dann mal viel spass hier und keine sorge, sind alle gleich crazy :P


      Hey Leute möchte mal vorstellen , bin Franziska aus Thüringen und fahre einen schwarzen Polo9n .Ich freue mich jetzt mit dabei zu sein und gemeinsam mit euch Erfahrungen und Ideen auszutauschen.



      Hallo und Hallo!


      hallöööö ihr beiden....


      willkommen !

      wir hoffen auf bilder deines polo


      Ich kümmere mich schnellstens drum das mein 9N bald zu sehen ist.


      herzlich willkommen an den neuen und viel spass hier

      Gruss Marcel


      IMWeasel
      • Themenstarter

      Vielen Dank, für die herzliche Begrüßung hier bei euch.
      Wird bestimmt lustig, wenn ihr hier alle so crazy seit.

      Und natürlich werden Fotos gemacht!
      Dauert aber bestimmt noch was, bis ich alles mit Versicherung und Straßenverkehrsamt geregelt habe.
      Außerdem steht mein neues Baby noch beim 50km entfernten Händler
      Dann kommen aber auf jeden Fall Bilder -VERSPROCHEN!-


      Gruß Marcel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen