vw teilemarkt

Original VW/Audi CD Radio (DIN)

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Pologemeinde!

Kürzlich bin ich den VW-Zubehörkatalog durchgegangen auf der Suche nach einem CD-Radio im DIN-Format. Leider aber habe ich lediglich Kassetten-Radios gefunden mit CD-Wechsler-Steuerung. Im Gegensatz dazu findet sich bei Audi das CD-Radio "concert II" im DIN-Format... Passt dieses Audi-Radio bündig in den Radio-Schacht beim Polo 6N...? Sind die Anschlussbuchsen des Radios vollständig kompatibel mit der vorhandenen Radiovorbereitung...? Oder gibt es andere HiFi-Hersteller, deren CD-Radios ein ebenso schlichtes Design haben, wie die originalen VW-/Audi-Radios...?!?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Grüsse, SWISSliner



wenns DIN-Format hat, denn passt des auch rein. Soviel wie ich mich erinnern kann, sind nur die "alten"Audi Radios so Globe-Dingers^^
Da die Anschlüsse hinten eh ISO-Genormt sind(seis von Audi/VW oder Sony oder Kennwood oder wie se alle heißen) passen die Stecker auf jeden


SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

@ 2F G40: Danke...! Das ist doch schon was... wenigstens werde ich keine Anschlussprobleme haben!

Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • habe ich soeben das CD-Radio [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • von Volkswagen entdeckt. Was haltet Ihr davon? In der Modellverwendung wird beschrieben, dass dieses Radio erst in Polomodellen ab Baujahr 2000 einsetzbar sei... Kann ich es nicht trotzdem auch in meinem Polo 6N verbauen...?!?



  • polotreff.de
    #4 - 02.09.2006vw polo 6n din 1 oder din 2 welches radio passt in a6 polo 9n cd format schlichtes cd radio original vw polo cd radio 9n cd radio welche vw cd radios passen in polo 9n schlichtes radio audi vw cd radios din doppel din cdautoradio vw polo bj 2003 vw polo bj 2000 welches original cd radio vw polo 2006 radio din original audi a6 cd radio din 1 oder din 2 in polo 9n cd format audi cd player polo 6n vw polo 6n2 radio din oder din2 audi radio concert din oder iso anschluss 1-din original vw radio mp3 original vw rhapsody cd-radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen