vw teilemarkt

Kann ich die ohne Probs fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe folgende felgen gefunden, finde ich toll die dinger, nur darf ich die fahren, bekomme ich die eingetragen? http://cgi.ebay.de/Seat-Arosa-VW-Polo-6N-Renault-Twingo-Clio_W0QQitemZ120027168505QQihZ002QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



auf jeden fall


Ja kannste. Achte aber darauf, daß die Zentrierringe und die Radbolzen dabei sind.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt auch der Lochkreis
Muss ich die eintragen?


Solange die Felgen genau die gleichen Maße wie deine orgi Felgen haben brauchste das net. Musste mal gucken wie bei dir die ET ist. Dürfte aber wie bei den Alus 38 sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen