vw teilemarkt

Angeleyes mit LWR bei ebay

IMWeasel
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,

Hab die Angeleyes bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfersatz-fuer-VW-Polo-6N1-schwarz_W0QQitemZ130021106759QQihZ003QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht, dass da H1 Birnen drin sind. Ich hab nicht die große Ahnung, aber sind H1 Birnen nicht... na ja alt und nicht grad hell?
Ist es Möglich und auch erlaubt, dass man da dann andere (z.B. H4, H7, oder sonst was) reinmacht?

Und bitte nicht lachen, falls sich die Frage irgendwie dämlich anhört. Hab mir gestern erst mein erstes Auto gekauft und so auch noch nie Birnen gewechselt.

Und was ist mit der LWR? Hat das nicht jeder Scheinwerfer?

Vielen Dank schonmal im vorraus.



tach mazel naja alt und nich grad hell geht ne guck dir doch meine an hab auch h1 drin andere birnen reinmachen wird nich funktionieren also h4 oder sowas aso und nein nicht jeder scheinwerfer hat lwr hab noch einen in der garage liegen der keine lwr hat wenn du von werk aus die lwr drinne hast dann gehtr nur das ansonsten wirste spätestens beim tüv probleme kriegen war zumindestens bei mir so


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8072939810&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die hab ich mir letzens bestellt, sind schon h7 bei und verchromte blinker



IMWeasel
  • Themenstarter

Jo danke, jetzt weiß ich da auch ma bescheid.
Kannste ja nich durchblicken, wenn du noch nie damit zu tun hattest.

@Haveaniceday
Weißt du, ob es die auch in Schwarz gibt? Also ich mein innendrin.


"Angeboten werden: VW Polo 6N oder Polo 6N2 Angel Eyes in black,chrom,oder blauchrom "
steht doch da musste nach dem kauf nur angeben ob du für 6n oda 6n2 willst und welche farbe, haben die alles

ciao hannes


IMWeasel
  • Themenstarter

@MadBall77
Leuchten die Standlichtringe denn auch wirklich in diesem schönen weiß, wie das dort auf dem Bild ist?
Oder eher gelb, wie hier: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Blinker-VW-Polo-6N-WAHNSINN_W0QQitemZ330023412095QQihZ014QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich möchte nämlich richtig weiße Standlichtringe in den Scheinwerfern haben. Und sollte der Blinker intergiert sein.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.


Zitat:

@MadBall77
Leuchten die Standlichtringe denn auch wirklich in diesem schönen weiß, wie das dort auf dem Bild ist?
Oder eher gelb, wie hier: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Blinker-VW-Polo-6N-WAHNSINN_W0QQitemZ330023412095QQihZ014QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich möchte nämlich richtig weiße Standlichtringe in den Scheinwerfern haben. Und sollte der Blinker intergiert sein.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.



sind am anfang leicht gelblich, ließ sich aber ohne probleme mit h7 led adaptern (oder wie dinger auch heißen) beheben. die stecker kosten fast nix. is ne kleine bastlerei, aber ich mag das
und die blinker sind nicht integriert, werden dran gesteckt. was ich aber dran super finde, man sieht die blinkerbirnen von aussen nicht, somit hab ich mir keine silbervision kaufen müssen


polotreff.de
#9 - 04.09.2006angeleyes mit lwr
Antworten erstellen