vw teilemarkt

Radio Blaupunkt Essen 36, Endstufe anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab in meinem 6N ein Radio von Blaupunkt. Dieses Radio hat nicht wie andere Radios einen direkten Chinch Ausgang. Hierbei wird ein Adapter benötigt.

Jetzt stellt sich nur die Frage, das bei diesem Adapter dann mehrere Chinchkabel hängen z.Bsp. Front, Rear, Sub <<-- Wo schließe ich denn dann das Kabel von der 2 Kanal Endstufe an.

Da brauch man ja nur einmal rot + weiß.

Danke schonmal im vorraus

MfG VW-Snake



Der Adapter wird ein Mini ISO Chinch adapter sein, diesen hatte ich auch früher bei meinem Blaupunkt, wirklich keine schöne sache, bei mir gabs ständig Störgeräusche! Ausserdem kenn ich keinen MiniISO der Front, Rear und Sub hat, eigendlich gibt es doch nur welche mit Front und Rear und da wird unterschieden in den Längen, der lange strang ist hinten der kurze vorn und dann ebend Plus rot und Minus Schwarz oder Weiß.


polotreff.de
#3 - 03.09.2006blaupunkt radio an endstufe anschließen blaupunkt an verstärker anschliessen blaupunkt radio anschluß vw polo essen 36 blaupunkt essen36 blaupunkt radio mit cinch ausgang blaupunkt endstufe anschliessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen