vw teilemarkt

Woofer ohne Platzverlust?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit um einen kleinen Woofer zu verbauen.
Ansich keine große Sache, jedoch will ich keinen Kofferraumplatz dafür opfern. D.h. möglichst kein Platzverlust!
Der Woofer muss nicht groß sein, es geht mir nicht um Druck sondern eher um Unterstützung in den Tiefen.

Welche kreativen Möglichkeiten kennt ihr?

Grüße
Light



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe grade das hier entdeckt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Gibt es solche Stealthboxen auch für den Polo?
    Grüße
    Light


  • Gibt noch die möglichkeit einen Reseverrad woofer zu verbauen der nimmt dann nur den platz des rades ein das wars Aber die die Conzepte auf der Seite sind auch nicht schlecht.



    Was hast du denn für einen Woofer? Marke und Modell?
    Weil jeder Woofer braucht sein spezielles Volumen um sein können zu zeigen.
    Für dich wäre ein 25 Liter, geschlossenes Gehäuse was, denn es nimmt dir dann nicht allzuviel Platz weg, aber ob dem Woofer das dann gefällt ist ne andere Sache.


    Gruss Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    servus mein saarländischer kollege,
    hab noch keinen woofer, der wird dann erst gekauft wenn ich ein schlüssiges Konzept habe.
    Sollte jedoch klein sein. Wenn ich eins hasse, dann ist das Druck

    gruß
    light


    OT: Bin zwar ein Saarländer aber.......... trau garnicht zu sagen wo ich im moment wohne (paar Km von Homburg )


    Was hast du sonst verbaut oder hast du da auch noch nichts geplant?

    Türen schon gedämmt Dobos drin?

    Wenn du nicht so sehr auf druck aus bist, reicht dir eventuell schon ein gescheit verbautes Frontsystem an dem du mehr spass haben würdest.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dir anstatt des Woofers ein gutes Frontsystem empfehlen.
      Ich hab ein Audio System X--ion 165 in den Doorboards mit ner Rodek Endstufe. Natürlich gescheit gedämmt die Tür.
      Die haben schon gut Bums. Als ich die zum ersten Mal testhörte noch ohne Wooferunterstützung hab ich echt nicht schlecht geguckt. Haben ziemlich gedrückt.

      Gruß
      captain


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hoi,
      hab hier schon das Frontsys rumliegen, noch nicht verbaut da die DoBos erst morgen kommen.
      Ist ein Hertz ESK 165.3, also mehr auf Klang ausgelegt.
      Die Türen werden dann natürlich gedämmt.
      Bin im moment nur am Schwanken was die Endstufe angeht?
      Was meint ihr würde gut passen?


      gelöschtes Mitglied


        guck mal bei www.sub-two.de; will hier keine händlerwerbung doer so machen, aber die verkaufen kofferraumböden mit bassgehäuse, und is wohl ne gute qualität
        die bauen die auch für acr, udn kriegen überall gute noten für ihre ausbauten



        Ja die Hertz sind nicht verkehrt, wenn du sie eh schon daheim rumfliegen hast.
        Schau dich mal nach ner kleinen Eton 1502 um, ist ne schöne 2 Kanalstufe die klanglich für das Geld sehr gut ist.

        Aber da fährste wenn du die Leitungen gelegt hast am besten zu einem Händler in der Nähe der so einiges zu bieten hat. Der wird dich sicher die eine oder andere Stufe probehören lassen.
        Jede Stufe ist klanglich anders und die Geschmäcker sind verschieden.

        Willst ja auch nicht die "Katze im Sack kaufen".

        Lass das mit deinem Sub erstmal sein, den kannste immernoch kaufen wenn es dir nicht reicht.

        Gruss Chris


        polotreff.de
        #11 - 03.09.2006carhifi ohne platzverlust
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen