vw teilemarkt

Tuning nach Vorlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, kann mir jemand helfen, bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Autotuning. Hab nen Polo 9N in schwarz und ich würd mich irgendwann freuen, wenn er so aussieht, also so ähnlich, kann mir einer sagen, was ich alles machen bzw beachten muss, damit der Wagen ungefähr so aussieht wie auf diesem Bild....



polo_tornado-01.jpg
polo_tornado-01.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der ist nur tiefer und hat andere felgen drauf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das ist mir schon klar, aber was für Felgen also Größe etc und wieviel tiefer, will nämlich eigentlich nicht tiefer legen, weil das ja eigentlich nicht gut für nen Wagen ist. Oder gibts da ne Grenze wo man sagen kann, das macht dem Wagen noch nix aus, also den SToßdämpfern und so....



    icg würd sagen der hat 16 oder 17 zöller und 40er federn,das macht dem wagen gar nichts aus


    Wer hat hier schon wieder Angst um sein Auto, wenn er es tiefer legt?


    Wenn du dir Sorgen um deine Dämpfer machst, dann willst du also nur mit Federn tieferlegen und da heist es, dass max. 40 tieferlegen sollt, dann halten es die dämpfer auch aus.

    Felgen einfach schöne 16 oder 17 zoll mit 45 oder 40 querschnitt der reifen und das wars schon.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen