vw teilemarkt

Tagfahrlich ~ Nebelscheinwerfer Style

Jury
  • Themenstarter

Wollte euch ma fragen was ihr davon haltet. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, man kann mit den Dingern ja die ganze Zeit rumfahren ohne dass die Rennleitung pöbelt, also erübrigen sich eigentlich Nebelscheinwerfer, zumindest vom Style her. Hat die schon jemand eingebaut? Wie is das mit der Elektronik wie werden die Dinger angeschlossen? Welche sind am besten für den 6n geeignet?
http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten-Set-Hella-Universal-Neu_W0QQitemZ150028022082QQihZ005QQcategoryZ65242QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß

Juri



noch nich viel davon gehört aber wenn abe's dabei sind, dann sollte die rennleitung nix dagegen sagen normalerweise... je nach dem wo und wie du die einbaust und was für ne stoßi du hast können die richtig geil aussehen, auf jeden fall!


Jury
  • Themenstarter

hab die gleiche wie du nur mit renngitter ab dienstag :P

Hab mich grad noch bisschen schlau gemacht. Also wenn man Standlicht/Abblendlicht anmacht gehn die Dinger aus. Wär ja an sich net so toll, da doch viele mit ihren Angeleyes rumfahren, dann muss man sich halt wohl entscheiden hmmm ...

wenn man die hier irgendwie ranbekommen würde wärs ja ganz nett :P http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-mit-jeweils-12-LEDs-universell-NEU_W0QQitemZ260025070367QQihZ016QQcategoryZ33710QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jo, sind mit zulassung....kann dir keiner was.... erhöhen sogar die sicherheit weil du eher gesehen wirst !

einbauanleitung müsste dabei sein... werden idR so angeschlossen das die ausgehen sobald du das Abblendlicht anmachst. Einbauorte wie nachrüst Nebler auch.

weitere infos und auch einziger mir bekannter hersteller bei Hella.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    viel spass damit !


  • Antworten erstellen