vw teilemarkt

neues Autoradio

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute.

Ich such ein neues Radio für etwa 150€...mehr sollte es nicht unbedingt kosten.
Könnt Ihr mir da gute Geräte Vorschlagen die etwa in der Preisordnung liegen?

mfg
Markus



JVC gibts da paar ordentliche im den Preissegment.

z.B. JVC KD-G721


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-P-5800-MP-CD-Tuner-5800MP_W0QQitemZ250024825549QQihZ015QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie siehts mit dem aus, is zwar 20€ über meiner grenze, aber naja...20€ gehn noch sag ich ma



naja über pioneer kann ich keine Lobrede halten und nicht meckern hab selber den Vorgänger von dem. Noch nie Probleme gehabt aber sound fand ich mit nem JVC bissle besser aber das ja auch persönliches empfinden.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hab mal genau das gegenteil gehört
hier im forum eminte mal jmd dass pioneer den besten Snd hätte


Hi

Wieviel Endstufen sollen daran wenn überhaupt?

Hab gehört das in der Preisklasse Panasonic ganz gut sein soll (Preis/Leistung), kann dir aber da leider kein Gerät empfehlen (kenn mich da nicht aus).

Da bringt weniger Ausstattung wohl mehr qualität, was benötigst du alles an nem Radio?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm naja bin auch net so der "AnlagenCrack"... es sollte ne manierliche Basskiste/-Rolle dran, und dieorig. Boxen sollen gegen gute getauscht werden...also müssten 2 Endstufen ran


kannste doch 4Kanäler nehmen sollte da locker reichen.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

das wären dann 8 Lautsprecher + 1 Sub...geht das mit 4 Kanal?



Leg noch 60€ drauf zu den 150€ dann bekommste schon ein gutes mittelmässiges Radio von Alpine (CDA-9847R).

Habe das gleiche bei mir drin und bin vom Klang her voll zufrieden.
Hat bis auf Laufzeitkorrektur alles was man so braucht.

3 Preouts für Endstufen mit 2,5V Ausgang.

Kannst ja mal danach googlen........

Gruss Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen