vw teilemarkt

Was meint ihr?

mrfitness
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Schwellern:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Seitenschweller-aus-ABS-mit-ABE_W0QQitemZ330022070418QQihZ014QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder soll ich mir lieber welche mit Schlitzen (also mit Gitter) passend zu meiner Schürze holen?



ich finde es ist geschmackssache. die du gepostest hast sehen edler aus


finde die so net gut und für mich zu dezent!

ABER zu deiner front passen die definitv würde die holen und wenn du noch möchtest kannste ja noch löcher bzw nen Tribal rein schneiden und dann das ganze mit nem gitter betonen denke das würde gut aussehen an deinem bomber

aber iss halt alles geschmacksache



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich schliesse mich der Aussage von Dennis an... dieser Schweller sieht dezent aber auch sportlich aus! Ich würde mich also auch für diesen entschieden... Tribals und Gitter wirken schnell übertrieben, besonders bei eher kleineren Bauteilen!


Hmm besteht auch die Möglichkeit die Stosi wieder abzubauen?

Nee würde die dezenten nehmen.. nich son kack gedrehtes Zeug mit löchern drin!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich schliesse mich der Aussage von Dennis an... dieser Schweller sieht dezent aber auch sportlich aus! Ich würde mich also auch für diesen entschieden... Tribals und Gitter wirken schnell übertrieben, besonders bei eher kleineren Bauteilen!



    gelöschtes Mitglied

      hey

      die hab ich auch,
      sogar vom selben anbieter!
      sind super!
      kann ich nur empfehlen...


      hast du nen bmw oder nen polo?
      also ich finde (ohne jemanden vererletzen zu wollen) dass diese mainstreamdinger jeder 2. auf der karre hat und man damit sein auto nicht individuell macht, sondern der breiten masse anpasst...

      es gibt da noch bedeutend stylischere lösungen
      schau mal bei maxxtune (http://www.maxxtune.de) nach
      man kann auch ohne probleme die schweller vom golf 2 auf den polo anpassen!


      1 sind das KEINE m3 fals du ME das meinst
      2. find ich sie hübsch
      3. ich hab noch welche, die kannst haben. 35 euro
      4. welche von golf 2 passen da?

      Ich such grad nemlich nach ganz kleinen dezenten. Mega dezent und klein.
      Greetz



      Antworten erstellen