vw teilemarkt

Riesiges Problem mit Hertz System! Bitte um hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, hab heute bei meiner freundin anlage eingebaut....Soweit alles auch super gelaufen! Achso ja es is en G40(ihr neuer)! So aber beim Frontsystem hab ich ein Problem. Und zwar is das FS ein Hertz ESK 165. Dobos hab ich natürlich. TMTs und HTs sind schon angebracht aber wie zum teufel werden die angeschlossen! Da sind zwar schon so kleine frequenzweichen dabei aber iwie komm ich nich klar. Die frequenzweichen sind nur so längliche dinger wo jeweils nur 2 kabel rein und rausgehen! Wie muss ich die jetzt anschließen?
Hab mal ein bild angefügt auf dem man das system sieht. Unten die kleinen schwarzen langen dinger sollen wohl die frequenzweichen sein!

Bitte helft mir.....meine freundin will sound haben! :( :(



hz-esk165.jpg
hz-esk165.jpg

hm...das gibts bei rainbow auch allerdings nur in den bissl billigeren klassen...könnte mir vorstellen das du die jeweils einfach dazwischen schaltest aber so ganz versteh ich das auhc nicht hase schon mal bei deinem händler nachgefragt bzw die anleitung studiert?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also anleitung is in allen sprachen ausser auf deutsch....und ja billig wars net, hat knapp 180 euro gekostet!
Wie meinst das mit dazwischen schalten?



Einfach in die Plus-Leitung....habe auch so ähnliche Dinger schonmal verbaut
MFG


Aber in Englisch wird die ANleitung ja wohl sein... mach mal nen Scan, auf dem Bild kann man ja nix erkennen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen