vw teilemarkt

M3 Spiegeladapter passen nicht?

psyckoman
  • Themenstarter

Habe mir M3 Spiegel gekauft von FK!
Nun hab ich se lackiert und sehe das die nicht in die Löcher passen die im Polo sind... die Pins sind verschoben! Was kann ich machen? Sind das überhaupt die richtigen Platten?

Mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das gleiche problem habe ich auch.
ab 96 sind die spiegelplatten anders. das bedeutet, dass es zwei anführungen gibt. einmal die für den polo 6n bj. 94-96 und dann von 96-99.

mein polo ist zwar 96, es sind aber die alten verbaut. hab mir aber die neueren geholt.
du wirst wohl die alten haben und benötigst die neuen.

was hälst von tauschen?
mein sind noch unlackiert. neue kosten nämlich mit versand bei fk auch schon über 20 euro...

meld dich, wär dabei

gruss

grasi


gelöschtes Mitglied

    habe auch das prob mit den adapterplatten - grummel :( :P
    Meine "falschen" Adapterplatten habe die Kennnummer: FKAM101

    Psckoman - Welche Nummer der falschen Spiegel hattest Du und welche war Nummer der Richtigen, wenn Du mir das irgendwie sagen kannst?



    gelöschtes Mitglied

      ich konnte mir das gerade selber beantworten... im edeffekt brauch ich die älteren adapterplatten von fk.
      Kennnummer: FKAM045

      :


    • Hey !
      Habe genau das gleiche problem!
      Habe mal ein Foto von den Platten angefügt die ich habe, aber nicht passen!

      Wär super wenn das irgendwie klappen würde.

      Mfg
      Basti


      adapter.jpg
      adapter.jpg

      Habe hier auch noch ein foto, wo die PINS so angeordnet sind, dass die an mein auto passen...


      adapter2.jpg
      adapter2.jpg

      mal den alten thread hier rauskram...
      hab nie gewusst das es hier auch unterschiede gibt, hab mir auch m3 spiegel vor ewigkeiten aus nem ebay discounter geholt, und die Pins sind so wie auf dem letzten bild, und mein polo iss von 95...

      gabs auch ausnahmen oder iss das mit 96-99 tatsache?
      weil am dienstag gehts zum lacker.


      so nur der vollständigkeit halber:

      bei mir hats trotzdem gepasst!


      polotreff.de
      #9 - 28.02.2006polo 6n m3 spiegel passen nicht ganz polo 6n m3 spiegeladapter m3 spiegel 3 pins 6n spiegel 95 96 unterschied golf 4 m3 spiegel passen nicht polo 6n m3 spiegel passen m3 spiegel von nem 95 an nen 96 polo polo 6n sportspiegel adapterplatten tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1952.jpg m3 ausenspiegel adapterplatte passt nicht passen m3 spiegel auf den golf 4 sportspiegel adapterplatten polo 6n1 m3spiegel mit adapter für golf 4 m3 spiegel unterschiede m3 spiegeladapter passt nicht polo 6n m3 spiegel adapter spiegeladapterplatten passen nicht golf 4 m3 spiegel adapter m spiegel adapter spiegeladapter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen