vw teilemarkt

Brauche Euere Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und Guten Tag,

brauche mal euere Hilfe.

Seit einiger Zeit rappelt mein Lengrad wenn ich beschleunige.
Was könnte das sein?
Meine Antriebsmanschetten sind neu!

Ich weiss nicht mehr weiter und anscheinend findet man auch keie gute Werkstatt mehr!?

Danke für euere Hilfe

Gruss



gibt verschiedene möglichkeiten:

zum Beispiel könnten das die Radlager sein, oder deine Felgen haben Unwuchten...

ich weiss zwar nicht wie das beim 6n2 ausschaut, aber beim 86c könnten das auch stabilager sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gibt verschiedene möglichkeiten:

zum Beispiel könnten das die Radlager sein, oder deine Felgen haben Unwuchten...

ich weiss zwar nicht wie das beim 6n2 ausschaut, aber beim 86c könnten das auch stabilager sein


Danke! Und Gute fahrt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine Hilfe.

An die Felgen hatte ich auch schon gedacht. Aber mit Winterreifen habe ich das gleich Problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

war gestern bei VW. Haben mir erzählt das es eine Baureihe gab
bei der die Antriebswelle zu Klein war. Sie müßte vom Antriebskopf
im Getriebe bis zum Radantrieb erneuert werden.
NATÜRLICH KEINE KULANZ! (und das bei 51000km).

Wer Erfahrungen damit hat bitte melden, Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen