vw teilemarkt

Seitenschweller,wichtig!

mrfitness
  • Themenstarter

Was mache ich wenn ich Seitenschweller kaufe, aber kein Montage-Material dabei ist? krieg das eine Werkstatt gebacken sie trotzdem gescheit zu montieren ?



klar...schrauben und (karosserie)kleber wird eine werkstatt wohl haben
(sonst würde ich mal die werkstatt welchseln )


naja, das problem wird nicht der kleber und die schrauben bzw. nieten sein...

je nach dem aus welchem material deine schweller gemacht sind und wo du sie gekauft hast, wird du unter umständen noch richtige probleme bekommen...

wenn sie nämlich aus gfk sind und du sie bei irgend einem billighhändler bei ebay gekauf hast, sehen deine chancen ziehmlich schlecht aus!...
ich habe von kumpels jetzt schon des öffteren mitbekommen dass der ebaydreck meistens nicht passgenau ist...

mein kumpel nico hat sich letzten monat seitenschweller bei ebay gekauft, die in der länge sage und schreibe 9 cm voneinander abwichen!
einer war zu lang für die karosse und einer zu kurz

in solchen fällen habe ich einen mechaniker an der hand, der kann echt zaubern was das angeht!...
der baut dir die dinger fachgerecht um!



warum montierst du deine schweller denn nicht selbst @ mrfitness

is doch kinderleicht und nieten musst auch ned unbedingt, schrauben reichen da vollkommen.

greetz mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen