vw teilemarkt

!..:: Püppi möchte sich von Ihrem BabY trennen ::.

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Mohoin...

Unnnnd zwar...würd ich mia irgendwie doch gern solangsam mal nen neuen Autowagen zulegen..

Und wüsst gehtz gern mal..was ihr "Spontan" und auf den ersten Blick für mein Auto noch so hergeben würdet..?!




Da sich ja scheinbar keiner so richtig traut,opfere ich mich einfach mal für's Team und mach den Anfang!
Also er sieht ja sehr gepflegt aus und rein von den Fotos her würde ich mal sagen,so um die 1500€,bei nem Liebhaber evtl. bis 2000€.


Je nach Kilometerleistung und nächstem HU-Termin würd ich mich auch so von 1700-2200€ bewegen...



nen hunni


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Also HU/AU nächstes Jahr Dezember..
Und auffa Uhr hatta gehtz bei dem Tacho 187292 km,des wurd allerdings ausgetauscht..

Hat natürlich die 14 Jahre nich ganz ohne Rost überstanden,izz aber trotzdem trotzalldem imma supa gepflegt worden..hing/hängt halt mein Herz dran

Abba nu muss der große Bruder her


na ich denke dann so knapp 2000€...


gelöschtes Mitglied

    Ich würd dir den gerne abnehmen


    Einiges,weil der Polo einfach klasse aussieht,....
    Schade das du ihn verkaufst,aber irgendwann is es halt soweit,...
    Trotzdem ---->

    Gruß Mathias.


    Ich würd ja die Sitze nehmen falls du den doch ZUfällig in Einzelteilen verkaufen willst



    gelöschtes Mitglied


      die sitze täten mir wohl auch gefallen


      Ich war schneller ^^


      PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

      Nä Nä...

      Also die Leda Sitze aus´m Corrado sind ja nimma drin...alles wieda Original zumindest was die Sitze angeht..

      Wenn ich das Geld nicht bräuchte..würd ich ihn mit ins Grab nehmen..dafür hängt mein Herz einfach zu fest dran(jeder der mich kennt..weiß was ich meine)...aber man kann leida nich imma alles haben :(


      Und ma nen Bild vom VIELLEICHT neuen..


      P2210015.JPG
      P2210015.JPG

      Der Lack is klasse,gefällt mir sehr gut.


      PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

      Naja..bisschen was vonna alten Liebe..muss ja in der neuen auch bleiben wonich


      Verstehe,....


      Du stehst auf Lila...

      also wenn ich mir die ganzen Kleinanzeigen und ebay etc angugg kannst ihn für 3 scheine anbieten und findest immernoch nen Käufer, da er wirklich Top dasteht...
      Ich persöhnlich würd aba auf Nummer sicher gehn. So 2000 sind allemal drinne

      LG Sascha

      PS:Wie tief isser denne? 80/60?


      gelöschtes Mitglied

        hätte ich nicht schon n genesis würd ich dir deinen sofor abkaufen!
        sieht top aus schade das du ihn verkaufen willst

        aber top das der neue die "fast" gleich farbe hat


        ist zwar nicht mehr aktuell aber was solls...
        hab für meinen genesis im orginalzustand 1600 bezahlt,scheckheftgepflegt,alle belege vorhanden.und mit einer laufleistung von 130000km.deiner hat ja schon ziemlich viel.ich denk mal tuning zählt eh nicht,außer felgen deshalb im bereich von 1500 euros


        gelöschtes Mitglied

          schließ mich el nino an. 2000 wirste für den auf grund der laufleistung nicht mehr zu sehen bekommen. wnene dafür 1500 bekommen kannst schlag sofort zu


          schick schick dein neues Fahrzeug ! würde deine alten Felgen draufmachen statt der RSL..... isser denn schon fest ? was sagt der Fahrzeugschein zum Thema Leistung ? ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen